Donnerstag, 12. April 2012

Creativa...

... ich wollte Euch mal kurz unsere creativen Objekte zeigen die wir nach langem anstellen dann erstellt haben.

 Ja das ist meine kleine Schwester! Ohne sie geht wohl keine Creativa! Nicht wahr sister?

Von den Hühnern haben wir dann 3 gemacht für jeden eins und zu Ostern hat unsere Mama dann ihr eigenens Huhn von ihren großen Küken bekommen ;o)

Nun noch einige Eindrücke:


 Endlich nur noch eine Halle! Aber erst mal Pause!!! Ich hatte es da etwas gemütlicher in meinem Rolli...



 "Ich bis sooooooooo fertig!" Ja das war sie! *fg* !


Hiermit noch mal einen riesen Danke an die Dame von FILGES denn sie hat uns dann mal einiges über das Filzen erklärt und das funktioniert wirklich aber dazu in folgenden Beiträgen mehr!

So bis morgen eure LoL

1 Kommentar:

  1. Na super, da schau ich mal auf deine Seite und muss solch schreckliche Fotos von mir entdecken. Thüüüüü

    Wer schönere Fotos hat und diese gerne mal besonders hervorheben möchte, kann am kommenden Dienstag, 17. April um 19.30 Uhr zum Fotoworkshop kommen. Nicole hat sicherlich noch Plätze frei. Nicht wahr? ;o)
    Also meldet euch bei Ihr an. Mehr über den Workshop unter
    www.peffis-papierkram.blogspot.com

    AntwortenLöschen