Mittwoch, 25. April 2012

Allerlei Anlässe oder Neuigkeiten PUR!!!

Eigentlich wollte ich mich auf einen netten Abend bei Karin vorbereiten, aber entweder klingelt das Telefon, eine Mail die dringend beantwortet werden muss oder aber Neuigkeiten von Stampin´up flattern rein!

Haltet Euch fest es gibt gaaaanz viele Veränderungen für Demo Interessenten! Ja und zwar richtig gute! Der Gesamtpreis reduziert sich und!!! Und das ist evtl auch wichtig für alle Damen die von Mitbewerbern hier mitlesen, IHR könnt FREI wählen aus dem Katalog was ihr haben wollt!!! Alle genaueren Details könnt ihr bei mir erfragen ob per Mail oder telefonisch! Interesse?

Ups! Nu klingelt grad der Postbote und ratet mal was er für mich hat? Genau Post die da nicht mehr rein paßt!

Das ist schon ein großer Breifkasten!!!


Den Rest wollte er mir dann persönlich geben meinte er mit einem grinsen im Gesicht! Ich hab im Stillen nur gedacht wenn du wüßtest was nächste Woche auf dich zukommt! Dann würdest du nicht mehr grinsen! ;o)

Und was ist da überall drin? Ja genau neue Stempel!!! Ihr wollt sehn was? Einen zeige ich euch heute!

Ich habe mit der lieben Stephie ein Set getauscht welches ich noch nicht hatte, mit einem welches sie noch nicht hatte! Und was ganz süß ist da liegt noch eine Karte bei! Schaut mal!!!


Ja genau das ist ein Set aus der letzten Sale a Bration "Allerlei Anlässe" Hach die Karte wird gleich aufgehängt! Wo dass zeige ich euch später mal!


So ich mach dann mal weiter meine Post auf! Genieße die Sonne noch etwas und werde evtl noch kreativ! Klar! Das zeige ich euch dann morgen!!! Versprochen!

Alles Liebe Eure LoL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen