Dienstag, 10. April 2012

die kleine Mehrjungfrau scrappt...

.... Karte ist längst angekommen, aber ihr kennt das ja die Sonne grinst nur (wie jetzt) und alle versuchen so viel Zeit wie nur eben möglich im Freien zu verbringen (abwechselnd mit Termine für Kind, selbst und Arbeitszeiten des Mannes gepaart)!

Nun aber zu meiner Karte: Ihr könnt mir glauben ich habe den Briefkasten geöffent und war ganz aufgeregt als ich den blauen und grünen Aufkleber gesehen habe! Ich habe den Umschlag schön vorsichtig geöffnet und dann kam Tata diese wunderschöne Karte zum Vorschein!




Ist die nicht toll??? Frühling!!! Und gerade jetzt gibt die Sonne alles! Das ist doch richtig toll! Oder?

Die genähten Streifen oben und unten cool aber am Besten gefallen mir die drei unterschiedlich großen Blumen die Idee super die kommt direkt in mein nächstes LO verarbeitet! Die Idee nicht die Blüten! Ihr habt Gedanken! Nee nee! ;o) Mein Sohn meinte "Mama hast du das Konfetti auf dem Eis gesehen?" Ich musste da mal genauer hinsehen!

Liebe Marjan vielen Lieben Dank für diese wunderschöne Karte! Freue mich immer über Post und noch viel mehr über solch tolle Karten!

Habt einen schönen Tag bis morgen Eure LoL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen