Mittwoch, 11. April 2012

2. Facebook Crop...

... beim 2. Facebook Crop vor ein paar vielen Tagen habe ich versucht mitzugestalten, allerdings funkte ewig wer dazwischen also haben Sohnemann und ich am nächsten Tag etwas gemeinsames gestaltet und ich muss sagen es hat riesen Spaß gemacht. Aber nun erst mal zu den Vorgaben:

5 gemusterte Papiere, Stoffreste, Buchstaben (Stempel, Sticker etc.) verwenden, den Tacker benutzen, Dreiecksformen verwenden (als eigentliche Form, Wimpel etc.) und Knöpfe.

Einzige Regel war, mindestens vier Zutaten zu verwenden und maximal zwei eigene Zutaten dazuzugeben.


Schaut selbst was wir daraus gemacht haben, denn wir haben alle Materialien verwendet und noch 2 eigene einfließen lassen. 


Wir haben zusätzlich für den Hintergrund Geelstifte genommen und verwischt und für die Wolken und die Ränder am Rasen Glitzer genommen.


Wir wollten ein Haus auf der einen Seite und einen Garten mit Sonne auf der anderen Seite ist ja gelungen!





 Die Dreiecke haben wir an die Leine aus Zeitungspapier gehängt und mit Knöpfen fixiert.


 


Unser mini Dreiecke haben wir als Birnen an den Baum geklebt.


 Fast alle Papiere ahaben wir schon im Haus verwendet dazu kam für den Baum noch Zeitungspapier!


Knöpfe und Tacker durften neben Stoff nicht fehlen. Ja die kleine Blüte ist vom Stoff meiner Nichte (das Kleid zum Geburtstag!).


 Ja ich muss zugeben es sind schon recht große Blumen geworden aber wir fanden das toll!


 Unser Sonne mit Glitzer in Gelb, Orange und weiß

Buchstaben für das Datum und die Story als Rahmen um das gesammte Bild drum rum!


 Tja und nun noch das Chaos zum Schluß!



Habt einen schönen Tag! Morgen mehr! Eure LoL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen