Freitag, 20. April 2012

Freitagsfüller


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Meine Nachbarn hier sind mir tausend mal lieber als meine alten in Paderborn! Auch wenn der HOT gegenüber schreiende Kinder anzieht, ein Junge von 15.30 - 17.00 Uhr jeden Tag in den schiefsten Tönen pfeift und jeden Freitag Abend in der VHS Volkloretanz bei offenen Fenster stattfinden! Wir sind angekommen und fühlen uns wohl

2. Die Kaffemaschine von Dolce Gusto war ein Fehlkauf.

3. Es hört sich vielleicht komisch an, aber ich bin froh wie es ist. Abgesehen davon dass ich meine Zwerge in der Kita vermisse und endlich wieder arbeiten möchte! Wenn mein Rücken endlich mitmachen würde! Aber ich trainire jeden Tag! Und hoffe das der Doc beim nächsten mal sagt ja Frau Koch am .... dürfen sie wieder los! Juhu!

4.  Meint Ihr ich verlange zuviel?

5. Ich habe immer gedacht, die nächsten 6-8 Wochen in denen der Mann länger machen muss das schaffen wir schon, aber an manchen Tagen wünschte ich mir die Zeit wäre endlich um und er kommt statt um 22.30 Uhr zu normalen Zeiten wie 18 oder 19 Uhr heim.

6. Anfang der Woche ist alles toll er freut sich auf die Arbeit und mit jedem Tag der vergeht wird es anstrengender für uns alle! Aber wenn ich Montags seine Gute Laune aufnehmen will um sie ihm am Ende der Woche vorspielen zu können will er das auf keinen Fall, typisch mein Mann finde ich total witzig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen zufriedenen Sohn, der später mit seinem Freund heim kommen wird um HIER ZU SPIELEN und nicht bei ihm, morgen habe ich Kuchenbacken mit Kind geplant und Sonntag möchte ich zu meiner Mom fahren und hoffe dass der Papa auch da sein wird, denn die Überraschung letzte Woche ist ihm echt gelungen! Ich muss dazu sagen dass er derzeit in der Reha ist und mein Schwager ihn dort abgeholt hat wir zusammen bei ihnen gegrillt haben und als meine Mutter weg zur Arbeit war haben wir ihn heim gebracht wo er darauf gewartet hat dass SIE heim kommt! Sie sind 38 Jahre verheitratet ist dass nicht süß?

Genießt das Wochenende! Denkt an die Verlosung die nur noch bis Sonntag geht! Also dann bis Montag!!!

Eure LoL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen