Freitag, 30. März 2012

Freitagsfüller

Schön dass ihr mich hier besucht! Wetter und Gesundheit spielen nicht immer mit und wenn dann lauter Termine sind komme ich nicht immer an den PC! Sorry! Aber nun zum:

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Das Leben ist doch wunderbar!
2.  Süß wie frische Möhrchen so schmeckt für mich wie Frühling.
3.  Meine Osterdeko ist noch in Arbeit!
4.  Unser Fachwerk sowie der Anbau wird es jemals fertig werden? 
5. Ich könnte jetzt gerade Bäume ausreißen, so gut geht es mir, abgesehen vom Rücken!
6. Mein alter Teddy ist so lange ich denken kann immer an meiner Seite.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Filzen mit meinem Sohn, morgen habe ich aufräumen, shoppen und dekorieren geplant und Sonntag möchte ich wenn das Wetter es zu läßt mit meinen Männern aufs "Sälzerfest" und evtl. eine kleine Runde mit dem Rad drehen !

So Ihr lieben alles weitere folgt nächste Woche schaut wieder rein! 

Eure LoL

Freitag, 23. März 2012

FREITAGS-FÜLLER # 156


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Mein Bauch ist weniger geworden Hurra!!!
2.  In der Schule muss ich wegen einem Termin noch anrufen.
3. Willkommen auf meinem Blog.
4.  Die Sonne braucht ein wenig mehr Zeit heute um heraus zu kommen
5. Da ist ein Kind welches meine Hilfe braucht.
6. Zeitumstellung kommt ganz fix, will ich gar nicht wissen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemeinsamen Fernsehabend zu dritt, morgen habe ich aufräumen, aussortieren und shoppen geplant und Sonntag möchte ich meinen Dad zu Hause und nicht mehr im Krankenhaus besuchen können!


Sorry Blogger läßt mich keine Bilder hoch laden versuche es später noch mal schaut einfach wieder vorbei! Einen schönen sonnigen Freitag und ein sonnigeres Wochenende!!!

Eure LoL

Donnerstag, 22. März 2012

38. Hochzeitstag...

... haben unsere Eltern heute gemeinsam im Krankenhaus feiern dürfen. Mein Papa hat letzte Woche nach vielen Jahren Schmerzen und warten endlich ein neues Kniegelenk bekommen. Ja es geht ihm richtig gut! Beim Laufen ist er fast schneller mit seinen Krücken wie ich mit meinen! Er hat super gute Laune die er schon seit vielen Jahren nicht mehr hatte, ich freue mich so sehr für ihn! Natürlich für beide denn jetzt können die beiden endlich wieder gemeinsam etwas unternehmen! Nach 38 Jahren Ehe, 2 Verheirateten Töchtern mit Ehemännern, einem Pubertären Sohn und 4 Enkelkindern haben sie sich das redlich verdient!

Ich habe es heute Nachmittag ja schon bei Facebook versprochen, dass ich Euch Fotos von meinem Geschenk für sie zeigen werde, also hier kommt mein Bilderrahmen:

Es ist nicht wichtig, wohin Du im Leben gehst... 
Was Du machst...
oder was Du hast...
Es kommt darauf an,
Wen Du an Deiner Seite hast.
 


Ja die beiden waren schon sehr jung! Mein Papa war gerade 18! Aber das sind sie heute auch noch!

Vergeßt mir die Liebe nicht!

 
Die Idee kam mir als ich ein Video von Nathalie gesehen habe. Sorry ich mußte den Spruch einfach übernehmen! In dieser Art ist es der erste Rahmen den ich gemacht habe.

Eigentlich wollte ich mehrere Bilder verarbeiten aber ich habe entweder nicht genügend Rahmen bekommen oder keinen der groß genug war. Also werden die anderen Fotos irgendwann folgen! Mal sehn es gibt ja immer die ein oder andere Gelegenheit.

Schaut morgen wieder vorbei, da kommt dann wieder ein Freitagsfüller und zusätzlich Bilder vom letzen Workshop! Hab da mal Pizzakartons und Mixed Media kombiniert! Seit gespannt! Wir sehen uns!

Eure LoL

Dienstag, 20. März 2012

Gewonnen!!!

Guten Morgen ihr Lieben und Liebenden! War das nicht Lilo Wanders? Ich glaube ja aber zum Frühlingsanfang paßt das doch oder?

In den letzen Wochen habe ich ja immer wieder mal Wettbewerbe und Verlosungen vorgestellt aber leider haben immer andere gewonnen! Ja ich freu mich ja für die anderen aber wer gewinnt nicht gerne selbst? Ganz ehrlich!

Nun ja nichts ahnend öffne ich mein eMail Fach und finde einen Kommentar von der lieben Maja vor. Sie schreibt als die kleine meerjungfrau scrappt aus Norwegen ein Land welches ich sehr spannend finde aber leider noch nicht bereisen konnte. Wie einige von euch wissen war ich vor fast 20 Jahren mal für ein Jahr in Schweden. Das Land und die Leute waren echt toll nur meine Gastfamilien nicht so. Aber egal ich schweife ab. Wie ich ja berichten wollte hab ich von Maja eine Mail bekommen in der stand ich möge mich bitte bei ihr melden. Da fiel mir sofort das hier ein:


Sie schrieb am Freitag "Bevor ich die neue Friday Inspiration poste, hier mal ein Sneak auf eine neue sensationelle Serie von American Crafts! Wer rät, welche Serie ich meine, bekommt von mir die heutige Inspiration (eine ganz besondere Karte) von mir zugeschickt, per Post! "
Da ich gerade auf der Seite von American Crafts unterwegs war wegen der Creativa, hab ich mich mal nach dem Papier umgesehen und hab es auch gefunden, "POW! Glitter Paper" Farbe Blossom oder Grape.
Nun ja bei der Farbe war ich mir nicht sicher.

Was soll ich sagen, ich bekomme Post aus NORWEGEN!!!

Ich habe tatsächlich das erste mal etwas gewonnen!!! Juhu!!! Möchtet Ihr sie denn sehen wenn ich sie in meinem Händen halte? Laßt es mich wissen?

Liebe sonnige Frühlingsgrüße! Bis morgen eure LoL

Freitag, 16. März 2012

FREITAGS-FÜLLER # 155

Ich habe die Sonne in den letzten Tagen genossen, daher habt ihr auch nix von mir gehört, sorry! Übe fleißig das Laufen ohne Krücken und mache meine Übungen, daher bleibt recht wenig Zeit für anderes. So ich fahre jetzt zu meiner Mama die mich heute begleiten wird und nach der Spritze zurück fährt. Am Wochenende finde ich bestimmt etwas Zeit um euch meine Kreativen Werke aus dem Kurs der 2Fräuleins zu zeigen. So nun viel Spaß mit meinem

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Der blaue Himmel ist so wunderbar! Ich freue mich so sehr auf den Frühling.
2.  Heute bekomme ich eine weitere Spritze die bestimmt wieder weh tut, aber egal .
3. Meine Haare könnten auch mal wieder eine Kur gebrauchen.
4.  Meine Männer lassen morgens immer alles liegen das ist doch einfach unglaublich.
5. Schön, dass mein Papa die Knie OP gut überstanden hat und er bald wieder richtig laufen kann! Juhu!
6. Ich muss mich heute Abend mal an die Nähmaschine setzen und die Jacke meiner Nichte nähen oder soll ich das verschieben? 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Spaziergang mit meinen Männern, morgen habe ich einen Tag mit meiner kleinen Schwester geplant geplant und Sonntag möchte ich zu Biene um bei einer Tea & Sweet Party dabei sein zu können!

So Ihr Lieben genießt die heutigen Sonnenstrahlen! Eure LoL


Dienstag, 13. März 2012

Scrap Art Zine...

... Ausgabe Frühling ist auf dem Weg zu uns! Nun ja an alle die sie bestellt haben, diejenigen die im DesignTeam sind haben sie ja schon ;o(





Bin schon ganz grelle!!! Hoffentlich ist sie morgen schon da! Das wollte ich nur kurz los werden!

Bis Morgen  Eure LoL

Mitmachen!!!

Für alle Kreativen! Hier könnt Ihr wunderschöne Produkte gewinnen! Macht mit!!!!



Janna und Felicitas haben die Scrapperin in diesem Jahr übernommen und schon mal eine Digitale Version heraus gebracht, aber seht selbst: die scrapperin in Digitaler Form, ich könnte Stundenlang darin blättern.
Janna und Felicitas die ist echt toll geworden! Ich bin schon ganz gespannt auf die gedruckte Version!!!

Bis Morgen Eure LoL

Sonntag, 11. März 2012

2 Jähriges bei Steffi...

... ja ihr lest richtig, die Steffi von der Stempelwiese feierte im Februar ihr 2 Jähriges als


Stampin’ Up! Demonstratorin



Dieses Jubiläum feiert sie ganz groß und veranstaltet eine besondere Verlosung schaut mal:

rahmen verlosung 2 jahre demo gewinnen

läßt das nicht Eure Herzen höher schlagen?  Meins auf jeden Fall, denn die Produkte stehen schon lange auf meiner Wunschliste! Aber es geht nun mal nicht alles auf einmal! Ich nehme an der Verlosung teil, versucht doch auch Euer Glück! Viel Spaß!!!

Morgen gibt es wieder Kreatives von mir! Eure LoL

Freitag, 9. März 2012

FREITAGS-FÜLLER # 154


FREITAGS-FÜLLER # 154

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Heute werde ich auf jeden Fall aus Windeln einen LKW basteln.
2.  Heute Früh werde ich das Frühstück in der Sonne genießen dann möchte ich die gestern 
     gekauften Blumen einpflanzen.
3.  Als ich gehört habe dass ein Bekannter heiratet, habe ich mich sehr für die beiden gefreut.
4.  Die kleine Maus im Hause fangen wir hoffentlich bald.
5.  Was macht eigentlich das ganze Chaos auf meinem Tisch?
6.  Wir haben gar keinen Eierkocher.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gemeinsames Abendessen mit 
     meinen beiden Männern, morgen habe ich hoffentlich weniger Schmerzen um bei der Hochzeit 
     länger dabei sein zu können geplant und Sonntag möchte ich einen Spaziergang in der Sonne 
     machen!
Wenn ihr mitspielen wollt, schaut hier wie es geht. Viel Spaß!!!
Eure LoL

Donnerstag, 8. März 2012

DEG M&M Schriften...

...in den letzten Tagen habe ich mich an den unterschiedlichsten Schriften herangetastet und da mein Bestand an Farben nicht so doll war sind ganz unterschiedliche Ergebnisse heraus gekommen aber schaut selbst...


Ich habe hier mit Ölfarben gearbeitet, da ich mich vergriffen habe. Musste daher mehrfach MOD PODGE auftragen sonst ging gar nix! Der Schmetterling sitzt auf einer großen Büroklammer und kann somit auch auf einer anderen Seite plaziert werden.


Das fluschige da ist Wolle, die ich beim letzten Shoppen gefunden habe. Erst wollte ich da Schäfchen draus häkeln aber die sahen so dämlich aus, aber hier finde ich es toll!



Das Ende des Spruchs ist sehr schlecht zu erkennen daher hier noch mal in Grosss!


Die Gesamtansicht mit Rahmen. Na was sagt ihr zu meinem Ölgemählde?

Morgen kommt der Freitagsfüller und am Wochenende ein weiteres Ergebnis, schaut also wieder vorbei!!!

Eure LoL



Dienstag, 6. März 2012

DEG Mixen und Matschen ...


...die Welt des Art Journalings ist ein Online Kurs mit der 2frollein, für mich der 3 Kurs in Folge und ich bin immer wieder begeistert auf wlche Ideen die beiden kommen, daher gibt es heute keinen weiteren Pizzakarton sondern einige Eindrücke von meinen bisherigen Ergebnissen.

Dank Janna und Felicitas die mit den Mädels der scrapbook werkstatt passend ein Material Kit für ihre Kurse zusammenstellen, habe auch ich ein Paket mit den ausgesuchten Artikeln bekommen:

 

Man was bin ich froh als ich mein Paket hier stehen hatte, dass es ein viel schöneres Buch als oben abgebildet ist bekommen habe! Ich hatte mir seit der Bestellung schon den Kopf gemacht wie ich den Einband aufhübschen könnte? Aber das brauche ich jetzt nicht mehr denn da schau her so sieht mein Buch aus!!!


 Die Innenseiten habe ich erst mal ausgedüngt, denn es kommt doch rech viel an Material noch rein, so dass das Buch zu dick werden würde. Dann wurde es grundiert und mit Farbe versehen, mit einigen Schablonen und Papierresten versehen und dann ausgiebig trocknen lassen! Mit WashiTape habe ich dann Buchstaben gestalltet, ist mal was anderes.


 Aus den schönen Designer Papieren habe ich noch ein Paar Blumen gestanzt und aufgeklebt




Als ich dann meine fertige Seite sah,



fiel mir auch der Titel für die Seite ein, denn als ich meinen Tisch gesehen habe mit dem Chaos drauf, konnte nur dieser Spruch sein!


"Langweilige Frauen haben mustergültige Häuser!" Stimmt doch oder?

Heute Abend werde ich versuchen zu schlafen denn morgen ist ein aufregender Tag für mich ich muss nach Gütersloh und morgen soll eine CT-gesteuerte epidurale / periradikuläre Therapie begonnen werden.  Was das sein soll? Nun ja es wird wohl eine dünne Nadel an das Wirbelgelenk per CT Aufnahme gesetzt durch die dann ein Medikament injiziert wird welches mir Schmerzlinderung verschaffen soll. Die Bahandlung läuft über 4 Wochen und jede Woche darf ich dann einmal nach Gütersloh gefahren werden, denn es kann zu Taubheitsgefühlen in den Beinen kommen, daher darf ich nicht selbst fahren.

Meine Ergotherapeutin meinte heute sie hätte diese Spritze auch schon bekommen und keinerlei Komplikationen gehabt. Drückt mir die Daumen!!! Morgen Abend erfahrt ihr dann mehr!

So bis morgen! Eure LoL

Montag, 5. März 2012

Kiss me...

.... so der Titel des heutigen Layouts meiner Schwester von ihr und Lena bei der Einschulung 2010.






Washi Tape, Perlen, Blüten verzieren das Mädchenhafte Layout aus gelb braun und rosa farbigen Tönen.





Auch hier Perlen mit Seiden Organza Band und Holzperlen





Buchstaben mal anders sowohl das rosafarbene Seidenband als auch das Washi Tape passen wunderbar zu den braunen Buchstaben von Creative Memories. Herzchen mit einem schnürchen verbunden...





KISS ME und das tun sie auch schön nicht wahr?





Nach einer so langen Workshoppause ist ihr das Layout richtig gut gelungen!


Bänder mit Holzperlen rahmen das ganze noch ein und geben die Möglichkeit es aufzuhängen.

So laßt euch überraschen welche Layouts ihr ab morgen zu sehen bekommt! Ich hoffe es hat euch bisher gefallen? Eine wunderschöne erste März Woche!

Eure LoL

Sonntag, 4. März 2012

Pebbles...

... richtig die Schwester von Joys, und natürlich der Hund meiner Schwester.

Eine schöne schlichte Variante für den Pizza-Bilderrahmen:


mit Fuß "Tatze" Abdruck!  Dazu hat sie den Versamark von SU verwendet.


Pebbles als kleiner Hundewelpe mit ein Paar Wochen, da war sie wirklich noch ganz winzig
und heute eine Riesin!


Und nun das fast fertige Layout von Pebbles, welches aber bis zur Ausstellung fertig gestellt sein wird.


Ja ihr habt richtig gelesen, die Bilder werden im Kindergarten in Schwaney ausgestellt!

So morgen zum Wochenanfang mehr! Da gibt es dann Küsschen!!!!

Eure LoL

Freitag, 2. März 2012

Pizza mal anders...

... auch wenn es nur die Verpackung der Pizza ist die wir verwendet haben, hier ein Paar Eindrücke von den Kunstwerken:


Diese Kartons gibt es ja in unterschiedlichen Größen wir haben uns zuerst für die kleine entschieden. Man kann sie bemalen oder bekleben wie in unserem Fall und dann gestalten.

In den nächsten Tagen stelle ich euch jeweils eins der Layouts vor.



Heute beginne ich mit meinem welches von Fiona ist. Die Fotos sind Weihnachten 2010 aufgenommen mit der Analogen Kamera von meinem Mann.





Dieses Bild liegt mal wieder auf der Seite, sorry! Ich habe einfach die Holzperlen die auf der Schnur aufgefädelt waren an beide Enden gesetzt und den Faden in Bögen über die Seit laufen lassen. Blüten ausgestanzt und mit Bling fersehen.





Die kleine Katze ach ne ist ja ein Kater ist zu dem Zeitpunkt gerade mal ein Paar Wochen alt mit rotem Fell, wurde später auf den Namen Sir Henry getauft. Süß wie die 2 da schmusen oder? Auf dem rechten Bild ist der Kater leider nicht zu sehen er kommt ihr über die Schulter gekrabbelt daher der Blick!





und nun das fertige Bild!



Ich hoffe die Bilder sind ein guter Ersatz für den eigentlichen Freitagsfüller den es dann in der nächsten Woche wieder gibt.

Freut euch auf weitere Layouts in den kommenden Tagen! Ein schönes Wochenende!

Eure LoL

Donnerstag, 1. März 2012

Nähen...

... ist derzeit eine meiner Leidenschaften wie man sehen kann. Ob sich das durch den neuen Kurs von Felicitas und Janna der heute am 1. März beginnt ändert? Ich lasse mich überraschen! Ich bin schon ganz aufgeregt was heute noch so alles passiert und was die zweiFreuleins für uns so vorbereitet haben?

Aber nun zu meinem genähten....



... was das ist wollt ihr wissen? Nun ja gut ich verrate es euch!




















Das ist meine neue selbstgenähte Sammelmappe! Der Stoff ist schwarzer Walk, das bunte Stück ein Rest vom Kleid meiner Nichte und ein Baumwollband zum verschleißen um den Knopf, beides von SU. An dem Ring habe ich schnell die Schere und die Pinzette befestigt damit sie im gewusel nicht abhanden gehen konnten, aber natürlich auch für Bänder oder so geeignet.




















Innen seht ihr dann die Klarsichtfolien die ich an Pappstreifen genäht habe. Die Erste Folie habe ich auf die Pappe des Einband genäht um extra Stauraum zu bekommen, ein Paar Hacken und Klammern dazu, fertig.














In den folgenden Folien die ich alle zusammengenäht habe, kann ich nun meine Buchstaben, Fotos, Stoffreste, Bänder, Papierreste usw aufbewahren und zum Workshop mitnehmen.









Nun was meint Ihr? Ich find sie toll und würd sie sogar als Kalender überall mit hin nehmen! Durchgeknallt was?





So Ihr lieben morgen bekommt ihr mehr zu sehen, ich sag da nur Pizza mal anders! Seid gespannt!!!

Eure LoL