Freitag, 16. März 2012

FREITAGS-FÜLLER # 155

Ich habe die Sonne in den letzten Tagen genossen, daher habt ihr auch nix von mir gehört, sorry! Übe fleißig das Laufen ohne Krücken und mache meine Übungen, daher bleibt recht wenig Zeit für anderes. So ich fahre jetzt zu meiner Mama die mich heute begleiten wird und nach der Spritze zurück fährt. Am Wochenende finde ich bestimmt etwas Zeit um euch meine Kreativen Werke aus dem Kurs der 2Fräuleins zu zeigen. So nun viel Spaß mit meinem

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Der blaue Himmel ist so wunderbar! Ich freue mich so sehr auf den Frühling.
2.  Heute bekomme ich eine weitere Spritze die bestimmt wieder weh tut, aber egal .
3. Meine Haare könnten auch mal wieder eine Kur gebrauchen.
4.  Meine Männer lassen morgens immer alles liegen das ist doch einfach unglaublich.
5. Schön, dass mein Papa die Knie OP gut überstanden hat und er bald wieder richtig laufen kann! Juhu!
6. Ich muss mich heute Abend mal an die Nähmaschine setzen und die Jacke meiner Nichte nähen oder soll ich das verschieben? 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Spaziergang mit meinen Männern, morgen habe ich einen Tag mit meiner kleinen Schwester geplant geplant und Sonntag möchte ich zu Biene um bei einer Tea & Sweet Party dabei sein zu können!

So Ihr Lieben genießt die heutigen Sonnenstrahlen! Eure LoL


1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole!
    Du hast meine Karte gewonnen! Melde dich doch einfach mal bei mir: denlillehavrue(at)gmail(dot)com.
    LG, Maja

    AntwortenLöschen