Donnerstag, 22. März 2012

38. Hochzeitstag...

... haben unsere Eltern heute gemeinsam im Krankenhaus feiern dürfen. Mein Papa hat letzte Woche nach vielen Jahren Schmerzen und warten endlich ein neues Kniegelenk bekommen. Ja es geht ihm richtig gut! Beim Laufen ist er fast schneller mit seinen Krücken wie ich mit meinen! Er hat super gute Laune die er schon seit vielen Jahren nicht mehr hatte, ich freue mich so sehr für ihn! Natürlich für beide denn jetzt können die beiden endlich wieder gemeinsam etwas unternehmen! Nach 38 Jahren Ehe, 2 Verheirateten Töchtern mit Ehemännern, einem Pubertären Sohn und 4 Enkelkindern haben sie sich das redlich verdient!

Ich habe es heute Nachmittag ja schon bei Facebook versprochen, dass ich Euch Fotos von meinem Geschenk für sie zeigen werde, also hier kommt mein Bilderrahmen:

Es ist nicht wichtig, wohin Du im Leben gehst... 
Was Du machst...
oder was Du hast...
Es kommt darauf an,
Wen Du an Deiner Seite hast.
 


Ja die beiden waren schon sehr jung! Mein Papa war gerade 18! Aber das sind sie heute auch noch!

Vergeßt mir die Liebe nicht!

 
Die Idee kam mir als ich ein Video von Nathalie gesehen habe. Sorry ich mußte den Spruch einfach übernehmen! In dieser Art ist es der erste Rahmen den ich gemacht habe.

Eigentlich wollte ich mehrere Bilder verarbeiten aber ich habe entweder nicht genügend Rahmen bekommen oder keinen der groß genug war. Also werden die anderen Fotos irgendwann folgen! Mal sehn es gibt ja immer die ein oder andere Gelegenheit.

Schaut morgen wieder vorbei, da kommt dann wieder ein Freitagsfüller und zusätzlich Bilder vom letzen Workshop! Hab da mal Pizzakartons und Mixed Media kombiniert! Seit gespannt! Wir sehen uns!

Eure LoL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen