Häuseralbum

Hallo!
Ihr habt ein Set gekauft aus dem ein Häuseralbum entstehen soll? Dann seid ihr hier genau richtig!

So, oder so ähnlich wird es aussehen!
 


Entstanden ist die Idee aus einer Vorlage für ein Vogelhäuschen welches mir zwischen die Finger gekommen. Da die Kollegin meiner Mama gerade Oma geworden ist und sie Bilder schön verschicken wollte, war das der Ideale Weg!


Für alle die das reine Album verschenken wollen, habe ich es innen so gelassen ganz schlicht!
Ja ihr habt es schon entdeckt! Genau das Dach ist gleichzeitig eine Karte cool oder?


Mit ein paar schönen Bilder und Texten versehen wird es schwupp die Wupp zum Häuseralbum!
 

Mit den ersten Bildern und dem üblichen Daten Geburtsdatum, Zeit, Größe, Gewicht.... eine tolle Erinnerung! Wenn ihr ein solches Haus erstellt habt, schickt mir doch bitte ein paar Bilder davon!

meemade@paderborn.com

Ich freue mich schon auf eure Mails!
Eure Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen