Sonntag, 15. April 2012

Geburtstags - Award - Leser feiern....

...ja richtig, ich möchte mit euch meinen Geburtstags-Award-Leser feiern!!! Ja was meint sie da schon wieder mit? Hat die um die frühe Stunde schon getrunken? Nee nicht richtig! Ok ok ich kläre mal auf:

Ganz einfach seit genau einem Jahr besteht nun der Stempelkotten als Blog und das möchte ich mit euch feiern!

Dann habe ich seit gestern dank Wilma und Silvia ( vom Bla Bla und Scrap Blog), sowie Steffi (vom Blog Glücksmomente) und zu guter letzt der lieben Linda ( von Linda´s Arty Bits and Bobs Blog) die 10. regelmäßige Leserin! Ich möchte hier alle recht herzlich begrüßen!

Und zu guter Letzt und das finde ich super toll! Fast auf den Tag genau (gestern) habe ich meinen ersten Award erhalten und das von meiner 10. regelmäßigen Leserin Linda! Als fast Blog-Geburtstagsgeschenk sozusagen! Juhu!!! Ich freue mich riesig! Vielen vielen lieben Dank Linda!!! Ich saß hier und mußte die Mail von Linda 3 oder 4 mal lesen bis ich begriffen hatte das sie mir einen Award verliehen hat!


Danke Danke Danke!

Vor einem Jahr dachte ich noch ach das will doch keiner wissen was du hier über den alten KOTTEN schreibst und was du bastelst? Naja nicht gerade toll aber man kann es zeigen. Auch wenn meine Leserinnen noch recht leise vor sich hin lesen, Danke dass ihr bei mir verweilt und euch gelegentlich von mir anregen laßt!


Als Dankeschön für diese 3 TOLLEN Ereignisse, möchte ich euch mit ein Paar Preisen belohnen! Ich habe dafür heute 3 Päckchen geschnürt die ich unter Euch verlosen werde!

Platz 3:
zwei Stempel aus dem Set Circle Circus plus eine große Überraschung!
Platz 2:
zwei Stempel aus dem Set Circle Circus plus eine mittlere Überraschung!

Platz 1:
zwei Stempel aus dem Set Circle Circus plus eine kleine Überraschung!

Ach ja die Teilnahmebedingungen:
Gewinnen könnt ihr, in dem ihr Lose sammelt. Ihr könnt euch auf unterschiedlichen Wegen Lose verdienen, je mehr ihr erledigt um so öfter landet euer Name im Loskörbchen!

1.  Ihr bekommt 1 Los für den der auf dieses Gewinnspiel bei Facebook hinweist

2.  Ihr bekommt 2 Lose für einen Kommentar
(wer nicht weiss was er schreiben soll – schreibt was euch hier gefällt, was ich besser machen könnte oder was noch fehlt)

3Ihr bekommt 3 Lose für das Verlinken des Gewinnspiels in der Sidebar eures Blogs

4. Ihr bekommt 4 Lose wenn ihr einen Blogbeitrag schreibt und auf dieses Gewinnspiel hinweist

Wenn ihr gebloggt, verlinkt oder bei Facebook drauf hingewiesen habt, so gebt mir bitte per Email Bescheid, damit ich es nicht übersehe und die Lose entsprechend in den Topf wandern!

Wer also mitgerechnet hat, ja  Ihr könnt insgesamt 10 Lose ergattern.
Teilnahmeschluss ist um 23:59 Uhr am 22.04.2012. Gewinnen kann man nur einen Preis.

Ich wünsche allen ganz viel Glück bei der Teilnahme!!! Achja, jeder darf hier teilnehmen, egal ob mit oder ohne Blog, ob In- oder Ausland!

PS: bitte vergesst den Link zu eurem Blog in der Email nicht. Sonst finde ich nix!

Ich stelle dann schon mal ein Körbchen auf! Viel Glück Eure LoL

Kommentare:

  1. Huhu Nicole :)
    das ist aber lieb.... natürlich lese ich gern deinen Blog :)
    Vorallem vielen lieben Dank für die Stanzen.. sind alle gut angekommen :)
    Mach weiter so :)

    Das machen 7 Lose.... (facebook, kommentar und hinweis auf meinem blog)

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    gerade noch rechtzeitig deine Seite entdeckt. Sind das aber tolle Stempel, die gefallen mir schon lange gut, nur das ganze Set war mir zu teuer. Daher versuche ich mein Glück jetzt bei dir. Faceeintrag erledigt, jetzt noch scnell auf meinem Blog verlinken, macht dann 7 Lose für mich *Hurra*

    lG Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, gerne lasse ich einen Kommentar da für so eine tolle Verlosung! Einen schönen Sonntag noch, LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole super idee für die stempel mal schauen ob es klappt .

    Lg Ina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole!

    Nun habe ich mich erst einmal ein wenig auf deinem Blog umgeschaut
    und ich muss sagen, ich bin begeistert.
    Ganz gewiss werde ich ganz oft wieder kommen,
    denn ich bin sicher das ich noch viele tolle Sachen bei dir entdecken werde!

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen