Montag, 23. April 2012

Los Körbchen...

... mal anders! Wenn dann auch ein selbst hergestelltes! Oder? Na schon neugierig?


Die Toolbox ist randvoll mit Losen! Ich bin echtbegeistert wie viele mitgemacht haben! TOLL! Leider müßt Ihr euch noch gedulden, denn die Los"fee" ist noch in der Schule! Zeige euch dafür mal einige Details der Box! ;o)

Die Zeichnung für die Box haben mein Mann und ich selbst erstellt! Man hätte so eine ähnliche im Netz bestellen können aber dafür war ER zu geizig! War etwas tüfftelei aber ich denke sie ist uns ganz gut gelungen! Oder?


"Four Frames" heißt das Stempelset für die Etiketten kpmbiniert mit dem Gastgeberinnen Set "Weil du mir wichtig bist" aus dem letzten Jahr mit dem passigen Stempel fürs Etikett.


Die Blume ist ebenfalls aus dem Gastgeberinnen Set! Allein 6 StempelSets hab ich im neuen Mini Sommerkatalog auserkoren um diese Tollbox für den nächsten Workshop anzubieten! Wer mag kann auch online daran teilnehmen! Mehr dazu in den kommenden Tagen!

Ach ja wer noch einen Minikatalog benötigt, bitte bei mir melden!!!

So ich mach dann mal das Essen für die Losfee fertig damit er endlich zu Tat schreiten kann wenn er Heim kommt! Bis später!!! Eure LoL

Kommentare:

  1. Wann findet die Ziehung statt?

    lG Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Danke Stephie für den Hinweis Blogger hat den Beitrag nicht frei gegeben, ist aber jetzt online!!!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen