Freitag, 27. April 2012

Neues für die Küche...

meine Güte hat sich hier Post angehäuft! Nicht nur dass ich viel Post in den letzten Tagen bekommen habe (Bilder habt ihr ja gesehen) nein ich muss auch noch ganz viel selbst verschicken! Extra dafür haben nun 2 weitere Gäste in meiner Küche Einzug gehalten schaut mal hier!

Das war schrecklich dreckig braun vorher, aber mit einem niedlichen Herzoder? Naja das war vorher!


 Dank dem großen Schweden hab ich es weiß lasiert, war mein erster Versuch, denke ist mir ganz gut gelungen, oder?


Das ganze mal 3 und schon hab ich was ich brauche griffbereit! Naja wenn ich letztes Jahr im Urlraub in Friedrichshaven 6 statt nur 3 bekommen hätte fände ich es auch besser aber mal sehn wie handwerklich begabt unser Sohnemann ist (siehe dazu Bild unten rechts) dann könnte ich in einigen Jahren von ihm noch 3 weitere gewerkelt bekommen?


Das kam heute morgen mit der Post! ;0) ja gut ganz vorne das muss ich an Sister abgeben! Aber der Rest ist mir! Mal sehn wie lange das so bleibt? Kann derzeit gar nicht so schnell nachordern wie hier Mädels rein schneien und wieder alles mitnehmen! Hab euch trotzdem Lieb! ;o)


So nun werde ich mich mal hinsetzen und meine neuen Teilchen mal ausprobieren, ist ja nicht so dass ich noch einige Aufträge abarbeiten müste!

Für euch hab ich dann noch den letzten April Freitagsfüller! Ja nächste Woche ist schon Mai! Oh da fällt mir ein muss dringend noch ne Geburtstagskarte machen! Bin dann mal ....

Viel Spaß Eure LoL!!!

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ich lese am liebsten Rosamunde Pilcher, Cecelia Ahern, die LandLust oder LandLeben.

2.  Scrappen ist die Beste Art der Resteverwertung

3. Am Montag treffe ich mich mit Sister um wieder ausgiebig zu werkeln und den nächsten Workshop vorzubereiten! Ich hoffe ganz bald auch hier bei mir wieder!

4.  Ich spaziere duch den unteren Teil des Fachwerks und schaue nach oben zur Galerie die sich bis zum Dachboden erstreckt und warte darauf dass sich meine Mädels an den gedeckten Tisch setzen um nach Herzenslust zu scrappen! Ja es dauert noch bis dahin aber bis jetzt ist alles nur ein Traum.

5.  Im übrigen hab ich es euch noch gar nicht erzählt, ich hab gestern das erste mal wieder auf dem Rad gesessen! Es klappt ganz gut! Ich werde jeden Tag weiter üben und gleich fahre ich noch zum Rathaus und hole mir meinen Antrag ab! Welchen? Das erähle ich euch wenn ich ihn ausgefüllt habe! 


6. Eine gesündere Ernährung, erholsamer Schlaf, weniger Kaffee, mehr Sport und die regelmäßigere Einnahme meiner Medi sind ganz doll Wichtig! -  besonders für mich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf selbstgemachte Vollkornpizza, morgen habe ich Kräuterkartoffelpfanne mit Datteltomaten geplant und Sonntag möchte ich Gemüseeintopf mit Hackfleich machen, denn den Rest kann man super am Montag aufwärmen!

Ein schönes Wochenede!!!!

1 Kommentar:

  1. schön, da sind ja meine Buchstaben. Lange schon gewartet hab *juhuuuuu* also Sister, nix mit Montag werkeln, MORGÄÄÄÄÄÄN! *freu* Hab schon wieder eine Menge neuer Ideen, hoffe, wir können diese morgen auch alle umsetzten ;o)
    Hab sogar meine Nähmaschine von Mom besorgt!
    liebe Grüße Peffi

    AntwortenLöschen