Donnerstag, 19. April 2012

Fledermaus ober Hammer und ganz viel Lotte!!!



Mädels ich bin Platt! Nun schaue ich geplangt wegend er Migräne mal wieder selbst hier vorbei und muss feststellen, das ich mehr als 2000 Besucher habe!!!! Lalalalalala lala schade die Sonne versteckt sich gerade hinter den Wolken aber ich freu mich riesig!

Bevor ich hier her geflogen bin mit einer bestimmten Absicht, war ich bei LiLaLotte das ist ein Nähblog den ich regelmäßig besuche! Bin ja nicht nur bei den Srappern unterwegs nein hin und wieder überkommt mich der Nähwahn und ich trau mich mal an meine "Lotte" aber zurück zu LiLaLotte, die hat eine Tasche mit Fledermäusen genäht! Ja klar die hat ne Stickmaschine (schwärm hätt ich auch gern, hach aber frau kann ja nicht alles haben! Schränke sind ja voll!) Deshalb hab ich da gleich mal nen Kommentar hinterlassen und somit in den Lostopf gehüpft! Schaut mal ist die nicht toll?    *hachschwärm*


So Ihr lieben wer nicht nur meine Stempel mit Überraschung hier gewinnen möchte sondern auch die tolle Tasche dann hüpft rüber zu LiLaLotte und versucht euer Glück! Ich drücke allen fest die Daumen!

Ich wünsch euch allen einen herrlich schönen Tag!

Eure LoL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen