Freitag, 6. April 2012

Freitagsfüller...

es ist mal wieder soweit!

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ich kann's nicht glauben, wir sind heute 11 Jahre verheiratet!
2.  Eier ausgepustet haben wir schon mal bemalen werden wir sie morgen die Ostereier.
3.  Wie kann ich lernen,  geduldiger zu sein?
4.  Ich habe immer ein offenes Ohr und viel Zeit für meine Freunde.
5. Am Ostermontag gehen wir mit unserem Sohn ins Kino freu!
6. Im Sommer jederzeit wieder, generell oder in Schuhen laufen können ohne Socken.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend nur mit meinem Mann, morgen habe ich Eier färben mit Sohnemann geplant und Sonntag möchte ich meinen Eltern (mit Brüderchen?), meiner Schwester, ihrer Familie und meinen beiden Männern gemeinsam Brunchen gehen und uns rundum verwöhnen lassen.
Ich wünsche allen schöner Ostertage! Viel Spaß beim Eier suchen!
Eure LoL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen