Dienstag, 6. März 2012

DEG Mixen und Matschen ...


...die Welt des Art Journalings ist ein Online Kurs mit der 2frollein, für mich der 3 Kurs in Folge und ich bin immer wieder begeistert auf wlche Ideen die beiden kommen, daher gibt es heute keinen weiteren Pizzakarton sondern einige Eindrücke von meinen bisherigen Ergebnissen.

Dank Janna und Felicitas die mit den Mädels der scrapbook werkstatt passend ein Material Kit für ihre Kurse zusammenstellen, habe auch ich ein Paket mit den ausgesuchten Artikeln bekommen:

 

Man was bin ich froh als ich mein Paket hier stehen hatte, dass es ein viel schöneres Buch als oben abgebildet ist bekommen habe! Ich hatte mir seit der Bestellung schon den Kopf gemacht wie ich den Einband aufhübschen könnte? Aber das brauche ich jetzt nicht mehr denn da schau her so sieht mein Buch aus!!!


 Die Innenseiten habe ich erst mal ausgedüngt, denn es kommt doch rech viel an Material noch rein, so dass das Buch zu dick werden würde. Dann wurde es grundiert und mit Farbe versehen, mit einigen Schablonen und Papierresten versehen und dann ausgiebig trocknen lassen! Mit WashiTape habe ich dann Buchstaben gestalltet, ist mal was anderes.


 Aus den schönen Designer Papieren habe ich noch ein Paar Blumen gestanzt und aufgeklebt




Als ich dann meine fertige Seite sah,



fiel mir auch der Titel für die Seite ein, denn als ich meinen Tisch gesehen habe mit dem Chaos drauf, konnte nur dieser Spruch sein!


"Langweilige Frauen haben mustergültige Häuser!" Stimmt doch oder?

Heute Abend werde ich versuchen zu schlafen denn morgen ist ein aufregender Tag für mich ich muss nach Gütersloh und morgen soll eine CT-gesteuerte epidurale / periradikuläre Therapie begonnen werden.  Was das sein soll? Nun ja es wird wohl eine dünne Nadel an das Wirbelgelenk per CT Aufnahme gesetzt durch die dann ein Medikament injiziert wird welches mir Schmerzlinderung verschaffen soll. Die Bahandlung läuft über 4 Wochen und jede Woche darf ich dann einmal nach Gütersloh gefahren werden, denn es kann zu Taubheitsgefühlen in den Beinen kommen, daher darf ich nicht selbst fahren.

Meine Ergotherapeutin meinte heute sie hätte diese Spritze auch schon bekommen und keinerlei Komplikationen gehabt. Drückt mir die Daumen!!! Morgen Abend erfahrt ihr dann mehr!

So bis morgen! Eure LoL

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden Deine Seiten, gefallen mir sehr gut. Die Buchstaben mit Washitape zu gestalten, ist eine klasse Idee.

    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvia,

    danke ja das Washi Tape fand ich an der Stelle auch toll! Herzlich willkommen als Leserin hier auf meinem Blog!

    Lg LoL

    AntwortenLöschen
  3. Total cool die Buchstaben aus dem Washi Tape!!!!!!! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja ich glaube das Washi Tape und ich werden noch richtig dicke Freunde! ;o)

    AntwortenLöschen