Donnerstag, 8. März 2012

DEG M&M Schriften...

...in den letzten Tagen habe ich mich an den unterschiedlichsten Schriften herangetastet und da mein Bestand an Farben nicht so doll war sind ganz unterschiedliche Ergebnisse heraus gekommen aber schaut selbst...


Ich habe hier mit Ölfarben gearbeitet, da ich mich vergriffen habe. Musste daher mehrfach MOD PODGE auftragen sonst ging gar nix! Der Schmetterling sitzt auf einer großen Büroklammer und kann somit auch auf einer anderen Seite plaziert werden.


Das fluschige da ist Wolle, die ich beim letzten Shoppen gefunden habe. Erst wollte ich da Schäfchen draus häkeln aber die sahen so dämlich aus, aber hier finde ich es toll!



Das Ende des Spruchs ist sehr schlecht zu erkennen daher hier noch mal in Grosss!


Die Gesamtansicht mit Rahmen. Na was sagt ihr zu meinem Ölgemählde?

Morgen kommt der Freitagsfüller und am Wochenende ein weiteres Ergebnis, schaut also wieder vorbei!!!

Eure LoL



Kommentare:

  1. Hallo wildjenna,

    schön dass du auf meinem Blog vorbeischaust!

    Ich danke Dir ich finde die Seite auch sehr toll!

    LG LoL

    AntwortenLöschen