Dienstag, 20. März 2012

Gewonnen!!!

Guten Morgen ihr Lieben und Liebenden! War das nicht Lilo Wanders? Ich glaube ja aber zum Frühlingsanfang paßt das doch oder?

In den letzen Wochen habe ich ja immer wieder mal Wettbewerbe und Verlosungen vorgestellt aber leider haben immer andere gewonnen! Ja ich freu mich ja für die anderen aber wer gewinnt nicht gerne selbst? Ganz ehrlich!

Nun ja nichts ahnend öffne ich mein eMail Fach und finde einen Kommentar von der lieben Maja vor. Sie schreibt als die kleine meerjungfrau scrappt aus Norwegen ein Land welches ich sehr spannend finde aber leider noch nicht bereisen konnte. Wie einige von euch wissen war ich vor fast 20 Jahren mal für ein Jahr in Schweden. Das Land und die Leute waren echt toll nur meine Gastfamilien nicht so. Aber egal ich schweife ab. Wie ich ja berichten wollte hab ich von Maja eine Mail bekommen in der stand ich möge mich bitte bei ihr melden. Da fiel mir sofort das hier ein:


Sie schrieb am Freitag "Bevor ich die neue Friday Inspiration poste, hier mal ein Sneak auf eine neue sensationelle Serie von American Crafts! Wer rät, welche Serie ich meine, bekommt von mir die heutige Inspiration (eine ganz besondere Karte) von mir zugeschickt, per Post! "
Da ich gerade auf der Seite von American Crafts unterwegs war wegen der Creativa, hab ich mich mal nach dem Papier umgesehen und hab es auch gefunden, "POW! Glitter Paper" Farbe Blossom oder Grape.
Nun ja bei der Farbe war ich mir nicht sicher.

Was soll ich sagen, ich bekomme Post aus NORWEGEN!!!

Ich habe tatsächlich das erste mal etwas gewonnen!!! Juhu!!! Möchtet Ihr sie denn sehen wenn ich sie in meinem Händen halte? Laßt es mich wissen?

Liebe sonnige Frühlingsgrüße! Bis morgen eure LoL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen