Freitag, 9. März 2012

FREITAGS-FÜLLER # 154


FREITAGS-FÜLLER # 154

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Heute werde ich auf jeden Fall aus Windeln einen LKW basteln.
2.  Heute Früh werde ich das Frühstück in der Sonne genießen dann möchte ich die gestern 
     gekauften Blumen einpflanzen.
3.  Als ich gehört habe dass ein Bekannter heiratet, habe ich mich sehr für die beiden gefreut.
4.  Die kleine Maus im Hause fangen wir hoffentlich bald.
5.  Was macht eigentlich das ganze Chaos auf meinem Tisch?
6.  Wir haben gar keinen Eierkocher.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gemeinsames Abendessen mit 
     meinen beiden Männern, morgen habe ich hoffentlich weniger Schmerzen um bei der Hochzeit 
     länger dabei sein zu können geplant und Sonntag möchte ich einen Spaziergang in der Sonne 
     machen!
Wenn ihr mitspielen wollt, schaut hier wie es geht. Viel Spaß!!!
Eure LoL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen