Donnerstag, 1. März 2012

Nähen...

... ist derzeit eine meiner Leidenschaften wie man sehen kann. Ob sich das durch den neuen Kurs von Felicitas und Janna der heute am 1. März beginnt ändert? Ich lasse mich überraschen! Ich bin schon ganz aufgeregt was heute noch so alles passiert und was die zweiFreuleins für uns so vorbereitet haben?

Aber nun zu meinem genähten....



... was das ist wollt ihr wissen? Nun ja gut ich verrate es euch!




















Das ist meine neue selbstgenähte Sammelmappe! Der Stoff ist schwarzer Walk, das bunte Stück ein Rest vom Kleid meiner Nichte und ein Baumwollband zum verschleißen um den Knopf, beides von SU. An dem Ring habe ich schnell die Schere und die Pinzette befestigt damit sie im gewusel nicht abhanden gehen konnten, aber natürlich auch für Bänder oder so geeignet.




















Innen seht ihr dann die Klarsichtfolien die ich an Pappstreifen genäht habe. Die Erste Folie habe ich auf die Pappe des Einband genäht um extra Stauraum zu bekommen, ein Paar Hacken und Klammern dazu, fertig.














In den folgenden Folien die ich alle zusammengenäht habe, kann ich nun meine Buchstaben, Fotos, Stoffreste, Bänder, Papierreste usw aufbewahren und zum Workshop mitnehmen.









Nun was meint Ihr? Ich find sie toll und würd sie sogar als Kalender überall mit hin nehmen! Durchgeknallt was?





So Ihr lieben morgen bekommt ihr mehr zu sehen, ich sag da nur Pizza mal anders! Seid gespannt!!!

Eure LoL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen