Mittwoch, 29. Februar 2012

Schneegestöber…


…so hieß der Kuchen den wir am Sonntag bei strahlendem Sonnenschein genossen haben!


Diese Variante ist mit Nüssen, Kirschen und Sahne auf dem Blech gemacht. Wie man sieht der Teig hat gereicht die Kirschen waren etwas wenig und ich hab die doppelte Menge an Schokolade genommen.









Auch als Stück serviert schaut es gut aus, oder? Ja ich weiß die Servierten sind noch aus dem letzten Jahr.









Mein Mann wollte es dann ganz gemütlich und hat dann noch die große Kerze hervor geholt, eine vom Adventskranz 2011. War richtig gemütlich!








So für heute wünsche ich Euch allen ein schönen extra Februartag!!!

Ach ja fast hätte ich es vergessen die Bilder vom Vorhang:

Selten so aufgeräumt


und was meint Ihr???

Morgen zeige ich Bilder meiner letzten Kreativen Schlaflosen Tage und evtl. vom letzten Workshop!

Eure LoL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen