Donnerstag, 23. Februar 2012

Sister ....

.... hatte auch Geburtstag und zwar Ende Januar, aber der Aufenthalt in der Klinik kam leider dazwischen, daher seht Ihr mit fast 4 Wochen Verspätung was ich für sie gewerkelt habe, viel Spaß!!!



Das waren unsere Geschenke unser Sohnemann konnte sie seiner Patentante leider nicht persönlich überreichen, aber er hatte einige leckere Dinge für sie vorbereitet. Während er seinen ersten Einsatz beim THW hatte mit anschließendem Ausflug in eine Therme und Übernachtung in der Unterkunft in Paderborn habe ich mich mit den Präsenten auf den Weg nach Altenbeken gemacht.


 Hmm wat lecker sich das liest! Mangocreme und Schokocreme alla Maurice. Natürlich mit Rezept für ihr Rezeptebuch (ja welches wir ihr zu Weihnachten gestaltet haben!) damit sie es dann wenn es geschmeckt hat nachkochen kann.

Hihi solche Bilder mag sie gar nicht! Aber dass musste jetzt mal sein!


Nun ja da ich kein Geschenkpapier mehr hatte welches mir gefiel und nicht für Kinder war, hab ich einfach eine Tüte aus Papckpapier genäht! Paßte alles rein und Spaß gemacht hat es obendrein! Natürlich durfte eine selbstgemachte Karte nicht fehlen und für Steffy eine schöne Idee für ihre eigenen Workshops! Viel Spaß beim nachbasteln!


Bitte aufreißen! Ganz feste und trotzdem vorsichtig, man weiß ja nie was da so raus springt!?




Es war ein Ideen Buch mit vielen Anregungen drin. Danke nochmal an Felicitas und Janna für ihre tollen Workshops! Ich hab viel gelernt! Das Buch ist von Außen ähnlich wie die Box die gleich noch kommt!


 Natürlich darf der aktuelle Mini Katalog nicht fehlen! Na klar hab ich dran gedacht, dass sie an dieser Stelle auch die nächsten noch einsetzten kann! Ein Buchbindering für ein neues Projekt gab es auch noch und Wasitap musste auch noch rein! Sie hat sich gefreut! 



Nun noch die Box! Hierfür habe ich Stampin Up DesignerPapier verwendet, das Papier doppelt legen miteinander verkleben und dann falten und schneiden. Der Deckel hat dann ein Zierband bekommen und mit der Big Shot hab ich dann noch die Blumen ausgestanzt, dabei habe ich für die ganz große Blume Kunstleder verwendet und die beiden anderen Blüten aus Papier ausgestanzt.


Gefüllt haben wir die Schachtel mit selbst gebackenen Vollkorn-Brötchen mit Crambarrys! Lecker!


 Was das für Papier ist im innern? Nun ja das ist Folie zum kopieren von Schnitten, läßt sich auch super nähen! Beispiele folgen noch!

So ich hoffe es hat Euch gefallen? Noch ein Geburtstag? Ja hat es zwar gegeben den von meiner Mom aber da habe ich im Krankenhaus gelegen und mich als Überraschung geschenkt (heimlicher Freigang) und eine kleine schlichte Hozlblume. Bevor nun wieder Geburtstag im Mai kommen stehen andere Feste an! Ich werde mich dann mal wieder an den Basteltisch setzen!

Bis zum nächsten mal!  Eure LoL



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen