Mittwoch, 22. Februar 2012

Ersin 30ter...

.... Teil 2 hier kommt das versprochenen Layout zu der Karten von gestern!



Hier hab ich dann mal einen Teil meiner Sternchenaufkleber von Creative Memories aufgebraucht, die haben nie irgendwie zu etwas gepaßt aber hier fand ich sie ganz toll. Wie zu erkennen ist habe ich erst den Bordüren-Sternen-Stanzer von CM benuzt und dann habe ich das Papier von Stampin Up aufgenäht! Habt Ihr das Overlay entdeckt? Die mussten einfach da mit drauf!


Auf dem Foto sind nur Jungs drauf daher "only boys" oder war es doch nur "ein Junge"? Naja wer sie kennt wird wissen was ich meine!


Ja der Stern und der runde Aufkleber ist wieder von CM, wie gesagt passen hervorragend dazu! Ja der Faden wurde mit Absicht vergessen! Ich hoffe das hab ich ihm auch gesagt? Och Ersin bitte dran lassen!!!!



Ich hab mit den Buchstaben ein bischen experimentiert! Ich finde es ist recht gut gelungen fürs erste mal, es sind alle 3 Namen der boys drauf!


Ja das ist kein richtiges Foto sondern ein Farbdruck aber ich fand das Bild cool! Schade die Farbklexe sind leider nicht zu erkennen.



Warum drehen sich einige Bilder immer wieder? Sorry müßt leider den Kopf schief legen!



Na sind die Namen alle richtig geschrieben Ersin?






So wie er aussieht ein gelungenes Geburtstagsgeschenk! Mir hat die Gestaltung sehr viel Spaß gemacht! Ich denke den dreien gefällt das LO, mit der Pappe im Hintergrund können sie das Bild auch erst mal so aufstellen bevor es ins Album kommt. Aber es folgen in nächster Zeit ja noch 3 weitere die ich für Ihn erstellen werde!




Ich freue mich wenn es Euch gefallen hat! In den nächste Tagen kommen noch die Bilder vom Geburtstag meiner kleinen Schwester, ja die Geschenke habe ich auch selbst gestaltet! Seid gespannt!!!

Bis bald Eure LoL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen