Freitag, 24. Februar 2012

FREITAGS-FÜLLER # 152



6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  In diesem Monat  habe ich die meiste Zeit in einem Bett verbringen müssen .
2.  Ich habe einfach keine Geduld, aber Gesund zu werden dauert so lange, man muss        
     sich einfach dran gewöhnen.
3.  Ich könnte besseres Wetter gebrauchen, damit ich endlich den Drahtesel raus holen     
     kann um mich mehr zu bewegen, das täte mir gut und ich könnte Nachts endlich  
     mal wieder schlafen.
4.   Leon ist mein Lieblingsname für einen kleinen Jungen.
5.  Es hat lange gedauert, aber endlich habe ich die Bestätigung dass ich beim nächsten 
     Mixed Media Workshop der beiden Freuleins dabei sein werde!
6.  Ich finde neben meinem Bett ist auch das Wetter heute sehr ungemütlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend 
    mit meinen beiden Männern, morgen habe ich den Anbau aufräumen und Schwimmen geplant und 
    Sonntag möchte ich mit meinem Sohn einen Kuchen oder Muffins backen!
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Viel Spaß beim Ausfüllen und euch allen ein schönes Wochenende !
Liebe Grüße Eure LoL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen