Dienstag, 21. Februar 2012

Krankenhaus ade...

.... zurück zu Hause. Bevor ich vor 2 Wochen mich selbst ins Krankenhaus hab einliefern lassen habe ich am Wochenende zuvor ein Geburtstagsgeschenk für einen Freund zum 30. erstellt. Bestehend aus einer Karte und einem wie ich finde tollen Layout. Heute bekommt ihr erst einmal die Karte zu sehen und morgen dann das fertige LO. Viel Spaß!

ein Paar Blümchen





Buchstaben auf Overlay geklebt, hinter den Buchstaben 3D Pads





Karte zum aufklappen in A4
























Ersin war sichtlich begeistert!


Was er eintauschen kann für den Gutschein? Nun ich habe ihm 3 LOs geschenkt die ich ihm mit seinen Bildern gestalten werde! Biene seine Frau hat letztes Jahr zu ihrem Runden Geburtstag ein Album von mir bekommen wo noch ganz viel Platz drin ist und das werden wir dann mal anfangen zu füllen.

Ich hoffe es hat euch gefallen? Ihr dürft mir gern auch schreiben!

Bis morgen! Eure LoL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen