Sonntag, 26. Februar 2012

Schneckennudeln...


... nach einem Rezept von Sarale. Sohnemann und ich haben gestern gebacken während der Papa seinen letzten Samstag arbeiten musste. 

mit etwas Puderzucker bestäubt


Es hat allen sehr gut geschmeckt, dazu gab es einen leckeren Kakao, nein kein Nesqik oder so, sondern richtigen Kakao mit Milch! Yummie!!!

Danach habe ich noch Stoff zugeschnitten um eine Schmuddel Ecke in der Küche verstecken zu können. Habt ihr das auch ein Fach oder ne Schublade in der alles drin ist was sonst nirgends Platz gefunden hat? Nun ja wir haben da eine Ecke in der Küche wo der Eckschrank nicht passen wollte, da ja gekauft für eine riesen Wohnküche und nicht für einen so kleinen Raum wie im Haus. Aber wir machen das Beste daraus. Also verstecke ich diese besagte Ecke in der alte Töpfe, Bräter, Kerzen, Mixer, Spülmaschinen Salz und so weiter steht mit einem Vorhang.


Das Klettband versucht Schatzi grad anzunageln! ;0) Das Ergebnis zeige ich euch dann morgen und den leckeren Kuchen den wir jetzt grad im Ofen stehen haben! Etwas unpassend zum Wetter, draußen scheint die Sonne ganz wunderbar und wir essen gleich "Schneegestöber". Laßt euch überraschen!

Ach die muss ich Euch grad noch zeigen! Am Freitag hatte ich ein richtiges TIEF! dass hat der kleine wohl gespürt und brachte mir auf dem Heimweg von einem Freund die hier mit!

ist das nicht süß???
 Bis morgen Eure LoL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen