Dienstag, 24. April 2012

And the winner is....

So nun ist es endlich soweit, die Gewinnerinnen des "Geburtstags - Award - Leser" Gewinnspiels sind ermittelt!
Platz 3 geht an Steffi
Platz 3


Platz 2 geht an AnTe
Platz 2

und Platz 1 geht an.....


Anonym "Hallo Nicole super idee für die stempel mal schauen ob es klappt . Lg Ina"

Platz 1

Bitte meldet euch wegen der Adressen damit die Stempel und die Überraschungen an alle Gewinnerinnen verschickt werden können! Ich hoffe doch ihr berichtet von Euren Überraschungen und schickt mir mal ne fertige Karte!!! ;o)

Vielen Lieben Dank an ALLE die sich am Gewinnspiel beteiligt haben! Es wird sicher nicht das letzte für dieses Jahr gewesen sein!

Auch an die Glücksfee Jo-Mo einen lieben Dank der sich strickt geweigert hat ein Feenkostüm über zu ziehen! ;o)

Sorry für die Verspätung Blogger sollte den Beitrag heute morgen schon frei geben aber nun hat es ja geklappt!

Alles Liebe bis morgen Eure LoL

3 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch euch allen.

    lG Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh danke schön :) bin ja schon soo gespannt :)
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wow .... *Freu * danke an dich und den Glücksboten .....
    bin schon gespannt ...

    Grüssles AnTe

    AntwortenLöschen