Freitag, 2. März 2012

Pizza mal anders...

... auch wenn es nur die Verpackung der Pizza ist die wir verwendet haben, hier ein Paar Eindrücke von den Kunstwerken:


Diese Kartons gibt es ja in unterschiedlichen Größen wir haben uns zuerst für die kleine entschieden. Man kann sie bemalen oder bekleben wie in unserem Fall und dann gestalten.

In den nächsten Tagen stelle ich euch jeweils eins der Layouts vor.



Heute beginne ich mit meinem welches von Fiona ist. Die Fotos sind Weihnachten 2010 aufgenommen mit der Analogen Kamera von meinem Mann.





Dieses Bild liegt mal wieder auf der Seite, sorry! Ich habe einfach die Holzperlen die auf der Schnur aufgefädelt waren an beide Enden gesetzt und den Faden in Bögen über die Seit laufen lassen. Blüten ausgestanzt und mit Bling fersehen.





Die kleine Katze ach ne ist ja ein Kater ist zu dem Zeitpunkt gerade mal ein Paar Wochen alt mit rotem Fell, wurde später auf den Namen Sir Henry getauft. Süß wie die 2 da schmusen oder? Auf dem rechten Bild ist der Kater leider nicht zu sehen er kommt ihr über die Schulter gekrabbelt daher der Blick!





und nun das fertige Bild!



Ich hoffe die Bilder sind ein guter Ersatz für den eigentlichen Freitagsfüller den es dann in der nächsten Woche wieder gibt.

Freut euch auf weitere Layouts in den kommenden Tagen! Ein schönes Wochenende!

Eure LoL

1 Kommentar:

  1. Hallo Frau Stempelkotten.....
    Also die Sachen gefallen mir sehr gut.... ich muss schon sagen.... Aus dem letzten Post die sachen waren mir ja wieder zu "unsortiert", aber das Problem kennst du ja schon mit mir.... Wobei ich die Idee an sich aber trotzdem sehr gut finde, also aus den letzten beiden Posts!!!!
    Es grüßt ganz lieb aus dem Nebel mit Gebrüll der Vögel
    Die Biene

    AntwortenLöschen