Samstag, 4. Februar 2012

Freitagsfüller....

... ich weiß etwas verspätet aber Blogger wollte nicht so wie ich wollte:

1.  Bei dieser Kälte friert die Scheibe im Fachwerkteil ein.


2.  Monatsanfang ist schon vorbei.
3.  Facebook  habe ich nur eingerichtet um mit meiner Freundin in Kalifornien im Kontakt bleiben zu können .
4.  Ein Buch zum Nähen hab ich bestellt für heute.
5.  Keine Sorge, es bleibt bitterkalt hier.
6.  Workshop Termine sind vorbereitet von und mit mir.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen warmen Platz im Bett, morgen habe ich ein Geschenk für Ersin gestalten geplant und Sonntag möchte ich mit meinen Männern wieder die Sendung mit der Maus sehen und das Sonntagsmärchen!

So bis bald Eure LoL

1 Kommentar:

  1. Zu 1:
    Nicht das Glas friert ein - sondern das Kondenswasser darauf. Ist aber auch bei Einscheibenglas nicht verwunderlich. Ansonsten ist es im FW erstaunlich warm, wenn man bedenkt, das keine Heizung ständig an ist und das der Wind von rechts nach links (oder je nach Windrichtung auch mal andersrum) durch das alte Häuschen zieht.

    LOL's Mann

    AntwortenLöschen