Dienstag, 31. Januar 2012

Purzeltag....


....meiner Nichte war ja schon im November aber ich hatte ja versprochen dass ich euch noch Bilder zeige von den genähten Sachen. Hier löse ich mein Versprechen ein!


Aufreissen!







Ein Kleid!!!





Passende Leggins und ein Armband dazu!


Schick?

Sie hat es gar nicht mehr ausgezogen, daher denke ich hat es ihr sehr gut gefallen. Die Schnitte sind aus der Ottobre Kinder 2011. Ich denke da werde ich noch einige tolle Teile raus herstellen. Aber als nächstes sind erst einmal die Pullis meiner Männer dran!

So bis bald Eure LoL

Kommentare:

  1. Tach Frau Stempelkotten, Das Kleid ist echt schön geworden. hat sich der Kauf der Ottobre ja dann doch noch gelohnt. Was ist mit den Pullis??? Schon in arbeit???

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biene!

    Danke!

    Ja die Pullis sind seit Montag fertig uns seit dem werden sie nicht wieder ausgezogen! Muss für Nachschub sorgen sonst fangen die beiden noch an zu müffeln!

    AntwortenLöschen