Donnerstag, 26. Januar 2012

Welcome Back....

... da bin ich wieder! Ja Ihr habt lange nix von mir gehört, nur gelesen wenn ich auf anderen Blogs meine Kommentare hinterlassen habe. Dass soll sich ab heute wieder ändern, in den kommen Tagen wird es einiges neues geben!

Rückblick der letzten Wochen und natürlich was es hier bei mir neues und altes gibt! Ein altes ist geblieben, habe mich mal wieder in der KiTa anstecken lassen und noch eins drauf gelegt. So wie es wohl scheint habe ich mir das Kreuzbein gezerrt/verrenkt? wissen wir noch nicht abschließend. Aber eins kann ich euch sagen es tut tierisch weh!!! Und es wirft mich in meiner Planung mal wieder super weit zurück!

Aber erst mal einen Eindruck von dem wie es bei uns zu Weihnachten ausgesehen hat:

Unsere selbstgemachte Tischdeko am Heiligen Abend!


Unser Tannenbaum vom Sohn geschmückt und unsere Geschenke! 
Einige Geschenke mussten wir am nächsten Tag noch einpacken da ich sie verlegt hatte ;o)

Hm was wohl alles für mich ist? Was Mama und Papa von meinem Geschenk denken???

Das hab ich für Euch gemacht! Mama darfs auspacken!
Na klar! Geschenke packe ich doch gerne aus! Ich bin echt gespannt was da drin ist???

Ein Glücksbaum!

Ein Kunstwerk was unser Kind alleine gezaubert hat! Ich war und bin so stolz! Künstlerisches schein ihm wohl zu liegen! Den "Tonklumpen" zeige ich euch bald mal den hat er letztes Jahr schon mit gebracht! Klasse Deko die bald zu sehen sein wird!

Ja und das war ein Geschenk was wohl ganz viel diese Jahr zu Weihnachten bekommen haben

Weihnachtsengel

eine Idee aus der Landlust die uns dieses Jahr echt auf trab gehalten hat! Alle Styroporkugeln waren im Umkreis ausverkauft und natürlich konnte man auch in den Apotheken keine Gibsrollen mehr ergattern! ich selbst wollte ja 3 eigene haben aber wir haben insgesamt nur 3 geschafft! Jede Oma het einen bekommen und wir. Sister sollte ja auch einen von ihrem Patenkind bekommen aber die haben die Engel im Kindergarten selbst gemacht, daher hat sie dann ein Rezeptbuch bekommen, Idee aus dem Kurs von Jana und Felicitas! Hach das wird wohl noch weiter gefüllt, aber mehr dazu später!

So das war es erst mal für heute! Liebe Grüße Eure LoL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen