Freitag, 27. Januar 2012

Freitagsfüller....

 .... von Barbara! Diesen versuche ich ab jetzt jede Woche auszufüllen! Nein kein Versprechen, denn die können ja nur gebrochen werden! ;0)





1. Es wird Zeit meine Gesundheit in den griff zu bekommen, auch wenn es mir heute schon besser geht Karusselfahren war schon immer mein Wunsch nur nicht mit Medizin!
2. Morgen hat Sister Geburtstag und vergiss nicht für Ersin die Telefonnummer zu besorgen!
3. Gestern Abend hat sich mein Schatz ganz lieb um mich gekümmert und mir Weidenrindetee gemacht!
4. Der Nachname meines Schwester ist Ernst im Ernst!
5.  Als Kind musste ich immer den Teller leer essen damit es schönes Wetter gibt, das vermeide ich bei unserem Sohn damit er nicht das gleich Schicksal erwartet!
6. Ob ich mich für ein Team bewerbe, hab ich genügend Zeit? Lust ja klar! Muss ich noch nachdenken über die ganze Sache.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf The Voice of Germany, morgen habe ich viel vor, Kind zum ersten THW Einsatz bringen, Reha Schwimmen und kurz Purzeltag feiern, das ist geplant und Sonntag möchte ich mein Kind heile wieder haben und mit allen Eltern gemütlich Brunchen in der Unterkunft vom THW Paderborn!

Alles Liebe Eure LoL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen