Samstag, 28. Januar 2012

Gewinnen....

.... hier kommen noch mal ein Paar Möglichkeiten Euren Materialvorrat aufzustocken! Einige Gewinnspiele!

Der neue Blog der scrap-art-zine ist online und da gibt es viele tolle Gewinne!

http://scrap-art-zine.blogspot.com/2012/01/saz-gewinnspiel-gewinnt-eines-von-14.html

dann hab ich noch gefunden ein Gewinnspiel für einen Online Kurs bei den 2frollein zum Thema Mixen & Matschen allerdings verlost Barbara von scrap-impulse die 2 Plätze für den Kurs! schaut mal da

http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/2012/01/die-frolleins-und-die-scrapperin.html

und dann hab ich noch bei Steffi von der stempelwiese ein Material Kit für wunderschöne Karten

http://stempelwiese.de/6107/verlosung-2-materialpakete-fuer-4er-karten

Wer von euch noch Hinweise auf Verlosungen hat kann diese hier gerne als Kommentar hinterlassen!

Bin dann wech! Tag ist verplant! Bis morgen!!! Eure LoL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen