Montag, 30. Januar 2012

Wichteln 2011...

... ja es ist lange her aber ich wollte Euch einfach noch mal meine Wichtelgeschenke zeigen!

Als erstes kommt hier mal mein Wichtelgeschenk aus der KiTa



Ein "Quietschene" Boot für die Badewanne!

Einige Fotos von meinem Wichtelgeschenk welches ich verschickt habe:

Na wisst ihr noch was das war?

Leider fehlt das Bild vom fertigen Schal ich hoffe dass mir evtl mein Wichtel eines zur Verfügung stellt?

So verpackt ging alles auf die Reise!
Nun kommt der Inhalt aus meinem Paket! Mein Wichtel hat sich total die viele Mühe gemacht vielen Lieben Dank nochmal!

Der Blick ins Paket ließ mein Herz höher schlagen!

Eine gefilzte Dose mit Deckel!
Ich muss zugeben ich hab sie umfunktioniert, da sind nun (fast) alle meine ganze Haarklämmerchen drin! ;0)


Eine Tasche!
 Davon kann Frau ja nie genug haben! Ich auch nicht!!! Muss mir unbedingt noch einige selber machen die Idee ist echt toll!

von Innen!


Teelicht mit Duft!


Ist das nicht toll?

Da ist noch ganz viel Platz im Ring für weiteres Papier!
Super schöne Idee! Noch mal ganz Lieben Dank für diese tollen Wichtelgeschenke! Nein das Badesalz habe ich noch nicht ausprobiert! Ich muss zugen ich habe keine Wanne aber im nächsten Urlaub oder ich fahre zum entspannen mal zu sister ;0) was meinst Du?

So bis zum nächsten mal! Eure LoL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen