Sonntag, 1. Juli 2012

Juli Angebote






Huhu!

Ja endlich ist der Monat Juli da! Nicht nur für mich ein besonderer Monat da mein Geburtstag in diesem Monat sein wird! Muss allerdings noch etwas lange warten um genau zu sagen noch 29 Tage! ;o) Aber die gehen ja schnell rum gerade wenn ich an das tolle Geschenk von Stampin´Up! denke!


Aktion: Retro-Impressionen

Aktionszeitraum: 1. – 31. Juli 2012

Details zur Aktion: Im Juli können Sie und Ihre Kunden sich ein exklusives Geschenkband- und Klammernpaket sichern, das nur im Rahmen dieser Aktion erhältlich ist!
Sie erhalten das Geschenkband- und Klammernpaket Retro-Impressionen, wenn Sie im Juli Stampin' Up!-Produkte im Wert von 60 € kaufen.

Geschenkband- & Klammernpaket Retro-Impressionen
Geschenkband
  • 1/8" (3 mm) Organdy-Geschenkband
  • 2 Spulen: je ca. 9,14 m
  • 1 in Limone, 1 in Calypso
Klammern
  • 3/8" (1 cm) Klammern mit Designerdruck
  • 30 Klammern: je 6 in 5 Designs
  • Abgestimmt auf die Farben: Limone, Aquamarin, Calypso, Blutorange, Vanille Pur, Wildleder


Ribbon & Brad Pack

Zusätzlich und nur im Rahmen dieser Aktion ist das beliebte Sale-A-Bration-Produkt wegen hoher Nachfrage wieder erhältlich, so lange der Vorrat reicht.
 
Designerpapier Retro-Impressionen
12 Blätter: je 2 in 6 doppelseitigen Designs. 12” x 12” (30,5 x 30,5 cm). Lignin- und säurefrei.
Everyday Enchantment Designer Series Paper
ArtikelNr 126154 zum Preis von 13,25 €

Ist das toll? Ich finde schon! Und da ich diesen Monat ja Geburtstag habe, verrate ich euch am Mittwoch was es bei mir diesen Monat zu gewinnen gibt!

Bis dahin Eure LoL



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen