Freitag, 6. Juli 2012

Blumen...



Für alle die mich heute besuchen ein Sträußchen Blümchen! 
Büddeschön!

Wofür fragt ihr? Ich war ganz baff als ich gesehen habe dass ich mehr als 4000 Besucher habe! 
Das hab ich Euch zu verdanken! Ihr kommt mich regelmäßig besuchen und dafür wollte ich einfach mal DANKE sagen!

Auch für alle die mir in den letzten Wochen ganz liebe Mail geschickt haben und mir Zuspruch gaben durchzuhalten und nicht aufzugeben!

DANKE!!!!

Wie ihr in den letzten Tagen ja schon gelesen habt findet diesen Monat mein Geburtstagscandy statt auch ein Danke an meine treuen Leser! Aber ich möchte natürlich auch alle Neuen Leser und Besucher 

Herzlich Willkommen heißen!

Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, habe ich meinen Blog etwas verändert, ich hoffe es gefällt euch so gut wie mir? Ich hab was eigenes haben wollen und da kam mir der letzte Workshop hier gerade recht denn da konnte ich endlich mal wieder einige creative Verpackungen auf Vorrat werkeln! Ich habe die ganze Zeit seit dem ich die Stanze "TwoTags" habe gerätselt was ich al kleines Zuckerstück in diese kleine Verpackung stecken kann, aber ich hatte keine rechte Idee. 

 

Also habe ich sie ohne Inhalt zur Begrüßung auf jeden Platz gelegt. Als wir dann am werkeln waren kam mir Plötzlich eine Idee

Die gibt es ja auch in Mini und die passt!!!


Diese kleinen Verpackungen hatte ich zum nachwerkeln vorbereitet, wer was gestaltet hat ab ich euch ja schon im letzten Beitrag gezeigt heute stelle ich euch meine etwas genauer vor wenn ihr mögt?


Das Papier habe aus der Serien "Voller Nostalgie" habe ich ja schon zu meinem Lieblingspapier auserkoren, passend dazu das Stempelset "Eine Tasse Freundschaft" mit dem Band bin ich fremdgegangen aber der Brad aus der Serie Retro-Impressionen hat es mir ja genauso angetan! Wie man an diese Brads heran kommt? Na bestellt einfach bei mir für 60 Euro Stampin Up Produkte und ihr bekommt die Brads und dazu noch 2 Bänder einfach dazu geschenkt! Von mir gibt es obendrauf noch eine Wundertüte!




Wer sich an der morgigen Sammelbestellung beteiligen möchte schickt eine Mail an 

stempelkotten@gmx.de

natürlich bekommen ALLE Besteller eine Wundertüte!!!


Ja die Schmetterlinge sind mit dem Schmetterlingsgarten gestanzt und geprägt worden 3 kleine Steinchen dazu fertig! 

Vorne gehörten auch noch "Schleckerlinge" wie meine Nichte immer sagte drauf dazu etwas Band fertig!



Ach ja die Schachtel habe ich mit der Big Shot geprägt und auf dem ScoreBoard gefalzt
So schnell wie mit diesem Tollen Gerät habe ich noch nie eine Verpackung hergestellt! 
In diese Schachtel paßt eine große Stange Giotto rein toll zum verschenken!

Für alle die lieber eine kleine Stange Giotto verschenken möchten habe ich eine kleinere Verpackung erstellt


Ich mag es nicht eine Packung zuzukleben daher habe ich ein breiteres Baumwoll (Körperband) dazu den Leinenfaden, Schmetterlinge dazu fertig!


So sieht sie dann aus! 

So ich wünsche Euch ein schönes erstes Ferienwochenende! 
NRW hatte heute den letzten Schultag! 
Ich warte dann mal auf den KleinenGroßen wie sein Zeugnis ausgefallen ist? Das erste Zeugnis von der Montischule! 

Heute Nachmittag... könnt ihr im Freitagsfüller lesen was wir machen werden. Also bis Montag! 

Eure LoL

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. So ein Sommerregen ist toll! Die Staßen riechen dann immer so! Aber dieser Dauerregen wie in den letzten Wochen schlägt aufs Gemüt! Also her mit dem Sommer!!!

2. Vor Jahren haben mich im Stemweder Moor reichlich Mücken gestochen, hab sogar Hallus davon bekommen! Das war der Anfang meiner Allergie, daher kann ich gut und gerne auf jeden einzelnen davon verzichten diese fiesen Mückenstiche.

3. Manchmal mag ich mir vorstellen wie es ist, wenn hier im Haus das Fachwerk fertig ist, mein Scrappraum endlich aus dem Anbau umziehen kann und ich den Rest des Hauses so wie es sein soll nutzen kann! Alles schön eingerichtet, mit Wohnzimmer, überdachter Terrasse oder Wintergarten.... Ja man darf ja wohl noch träumen oder?

4. Sich bei der Krankenkasse oder Rentenversicherung alles mühsam erkämpfen müssen das macht ganz oft gaaaaanz doll müde.

5. Ein schönes Plätzchen für die Mittagspause wäre ein Ohrensessel im Fachwerk oder Anbau stehen zu haben, da kann man sicher super relaxen!

6.  Unsere Steuergelder für andere Länder rauszuschmeißen anstatt das Geld sinnvoll im eigenen Land zu investieren halte ich für übertrieben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sommerfest in der Montischule, morgen habe ich das erste gemeinsame Ferienfrühstück im Freien geplant und Sonntag möchte ich wieder Schmerzfrei sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen