Donnerstag, 5. Juli 2012

Workshopbilder

Guten Morgen!


Heute hab ich mal die Bilder vom letzten Workshop hier bei mir! Als erstes aber noch ein Bild von der Gewinnerin im Frühjahr! Wir haben es dank Hochzeitsvorbereitungen nicht eher hin bekommen uns zu treffen, aber am Dienstag hat sich sich spontan den den allerletzten freien Platz sichern können!


Das ist Ina! Sie hat das erste mal an einem Candy mitgemacht sagte sie mir und wurde auch gleich von der damaligen Glücksfee gezogen erinnert ihr euch?


Ich denke für das Geburtstags Candy kann ich dann mal einen größeren Behälter einplanen oder? Habt ihr schon daran teilgenommen? Geburtstags Candy wenn nicht schaut einfach vorbei!


Inas erste Versuche! Sehen wirklich gut aus! Nach dem Foto hat sich noch Blingbling drauf gemacht und 2 weitere Karten, jede etwas anders, ich bin gespannt welche der Karten die Danksagungskarten für die Hochzeitsgäste wird?


Wir werden kommende Wochen uns zusammen setzen und darüber beratschlagen und hoffentlich werkeln! 


Tja liebe Petra ich sage immer wieder erst stempeln dann ausstanzen! Dann wird alles genau dort plaziert wo es hin gehört! Hat sie dann auch gemacht!









Ein sehr schönes Utensilo von Nicole M. mit Projekten für zu Hause!


Steffys Toffifee Verpackung für die Erzieherinnen im Kindergarten! Mir gefällt das Grün! Meine Nichte wechselt die Kita und da bekommen die Erzieherinnen eine Toffifee Box!


Petra und meine Goodis Box passen locker ein paar Packungen Giotto mini rein! Oder auch andere Kleinigkeiten! Die gehen ganz fix mit dem Scorbord! RatzFatz! Echt sehr schön! Hab heute dann gleich noch weitere gewerkelt, kann Frau immer brauchen oder?


So zum Schluß noch meine kleinen Verpackungen. Ja genau das sind die Überraschungen vom Geburtstags Candy! Die werde ich euch Morgen genauer vorstellen! Also dann habt einen schönen Tag! Ich bin dann mal beim Doc! Eure LoL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen