Samstag, 28. Juli 2012

Gartenrundgang und Freitagsfüller


Guten Morgen!!!!
 

Ja ich weiß ich hänge diese Woche ganz schön hinterher, nicht nur hier im Blog! Ich war die ganze Woche unterwegs zu Ärzten, zur Physio.... Dann habe ich immer wieder Zeit bei einer Freundin verbracht, die ein paar Sachen sortiert haben mußte und als mal gelernte Kauffrau hat man ja ein gewisses Ablagesystem. Da wollte sie meinen Fachkundigen Rat und den hat sie natürlich bekommen! Nebenbei haben wir viel gequatscht und gelacht, aber da ich ja immer wieder zu meinen Terminen weg musste hat sich das ganze halt hingezogen. Was kreatives habe ich diese Woche nicht geschafft!



Dafür waren meine Männer die letzten 2 Wochen Mega fleißig! Da wucherten alle möglichen Pflänzchen! Aber meine Hortensie (die haben wir mit dem Haus gekauft!) haben sie schön stehen gelassen!


Weiter geht es Richtung Innenhof, das soll alles mal der Stellplatz für mein Auto werden, schön mit Carport!
 
Hier mal die Sicht in die andere Richtung zur Straße hin. Das Efeu bleibt auch stehen da kommt dann noch eine Rankhilfe dafor dann sieht das auch gleich viel besser aus.

Sie haben den gesamten Innenhof in einen Container (die komisch gelben da an der Straße) verfrachtet (ich glaube es waren insgesamt 4) und alles so gut es ging gerade gezogen.
 

Dann haben sie diese Platten organisiert und im Garten verlegt!
 
Wir haben schon einige Male im Garten sitzten können um morgens zu frühstücken oder abends zu grillen!

 
Herrlich sag ich euch! Das ist der Blick von dem Holzstuhl aus! Na auf dem sitze ich immer!

 
 Meine selbst gezogenen Erdbeerpflanzen und dann noch meine Gurkenpflanzen, leider haben meine Tomaten einen komoschen Befall gehabt, die mußte ich leider entsorgen ;o(

 Wir sind STEINreich! Schaut mal unseren Fund aus dem Teilstück wo der Stellplatz hin kommt an:


 
Machen sich eigentlich ganz gut da oder? Mal schaun ob die da auch liegen bleiben oder später einen neuen Platz finden?

Heute Morgen zum Frühstück, leider nicht so sonnig wie die letzten Tage, holt Maurice mir meinen Holzstuhl wieder raus, damit ich auch sitzen kann. Meine Männer haben die beiden, von Petra geschenkten Stühle in Beschlag genommen. Ich hoffe ja im SommerSchlussVerkauf einen schönen Metallstuhl ergattern zu können.

 
Schnee Zucker! Der Pott  stand heute Nacht draußen!


So nun muss ich mich mal an die Wochenendaufgabe begeben ja genau AUFRÄUMEN !!!! Montag ist ja mein vorletzter Geburtstag mit einer 3 und klar wie immer sooooooooo viele Leute im Urlaub! Sogar Sister ist weg! Die sind jetzt gerade auf dem Weg irgendwo nach Spanien! Freue mich für sie! Aber es ist wieder ein Jahr wo sie nicht mitfeiert!

Dafür könnt IHR ja alle mitfeiern!!!! Denkt an mein Candy! Das läuft noch bis Montag!!!! Die Auswertung erfolgt am 1. Wochenende im August damit ihr genügend Zeit habt die Karten zu verschicken!

So nun zum Freitagsfüller, ja heute da gestern Gewitter und kein Strom hier!!!

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Mir gefällt  mein neues Sommerkleid, Bilder davon nächste Woche!.

2. Die ganze letzte Woche haben wir Gurkensalat abends gegessen hin und wieder gab es noch Tomaten dazu. Je nach Lust und Laune gab es Würstchen oder Fleisch vom Grill.

3. Die Auswahl an Sommerkleidern war nicht wirklich groß bei Ulla, aber ich trotzdem 3 gefunden die ich nächste Woche vorstellen werde!

4. Das ist eine Person die ich früher regelmäßig gesehen habe, aber seit dem unser Sohn da ist, ich muss es leider gestehen habe ich Panik vor dem Zahnarzt.

5. Die Sommerferien haben hier in NRW ja schon vor 3 Wochen begonnen, leider sind wir immer noch nicht weg zur Reha. Ich hoffe dass ganz bald der Bescheid kommt, denn sonst hatte Sohnemann gar keinen Urlaub!

6. Der Gedanke an Scrappen stimmt mich traurig! Ich habe schon Entzugserscheinungen!!!! Der Anbau in dem ich immer zum scrappen sitze, ist halt das Durchgangszimmer zum Garten und da stehen derzeit alle möglichen Werkzeuge rum und zugestaubt ist auch alles da muss mal wieder grund rein gebracht werden!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Pizza, morgen habe ich aufräumen, einkaufen und warmen Kartoffelsalat machen geplant und Sonntag möchte ich relaxen und den letzten Tag der Woche genießen! Meine Woche fängt immer erst Montags an!

So Ihr Lieben ich wünsche Euch ein Wunderschönes Wochenende!!! Wir sehen uns ganz bestimmt nächste Woche wieder!!!!!! Eure LoL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen