Freitag, 20. Juli 2012

Störche und Freitag

Nein ich war die ganze Woche unterwegs und nicht wieder im Krankenhaus so wie einige vermutet haben! Ich pendel halt zwischen den Ärzten hin und her und hätte mich nach dem letzten Termin bei der Physio auch gerne wieder einweisen lassen aber ich habe den Zähne zusammen gebissen und bin geblieben. Am Wochenende hat mich wohl ohne dass ich es wirklich registriert habe ein Virus erwischt, wir haben es auf die Nebenwirkungen der Medi geschoben aber es geht mir wieder besser.

Ich habe beim stöbern in den Ordnern (ich hatte einige Nächte in denen ich nicht richtig schlafen konnte) meines PCs Bilder gefunden die ich euch heute mal zeigen wollte. Einer unserer ersten Ausflüge in diesem Jahr war zum Storchenhof in Verne. Wie ich auf Störche komme? Keine Ahnung? Nein ich bin nicht schwanger soll also keine Andeutung sein! ;0)



Dieser hier meinte immer uns aus dem Wege gehen zu müssen, es hat echt lange gedauert bis wir endlich abdrücken konnten! Später hat es dann noch diese Gelegenheit gegeben



Mitten in einem Wohngebiet hat eine Familie einen alten Kotten (Fachwerkhaus) wieder aufgebaut und jeden Monat werden dort Sonntags Feste gefeiert. Dieses war zur Eröffnung der Saison.

Ein Nest in dem gebrütet wurde



Diese Pelikane musste ich auch unbedingt habe, 
durch den Zaun fotografiert ohne dass sie nach einem schnappen war gar nicht so einfach!
 




Schöne Tiere nicht wahr?

So nun muss ich den Lappi schnell an die Steckdose bringen denn hier draußen habe ich keinen Strom! Werde dann mal die Heckenschere nehmen und die Brennesseln am Rand weg schneiden die hier Büscheweise wachsen! Meine Tomaten und Gurken Pflanzen sollen nun endlich einen festen Platz bekommen! Später mache ich dann auch Bilder und zeige sie euch in den nächsten Tagen! 

Also schaut bald wieder vorbei! Eure LoL

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Wann wird  es soweit sein dass wir die Platten im Garten legen können? Da es tagsüber regnet, ist der Garten bzw. der Boden (Lehm und Schlick) so fest, dass er nicht bewegt werden kann. 

2. Freitag den 13. Juli, der Tag meiner Entlassung, an diesen Tag werde ich mich noch lange erinnern.

3. Ich könnte mal wieder meine Lotte raus holen und das Kappi für meine schwer arbeitenden Männer fertig nähen.

4. Ganz oft sitzte ich am PC und schaue auf verschiedenen Blogs nach Anregungen, die ich dann unbedingt noch umsetzten und werkeln muss egal wie müde ich bin..

5. Zum ersten Mal seit gaaaanz vielen Wochen kam Biene zum Frühstücken her und brachte Batu mit. Meine Güte ist der kleine Mann groß geworden! Es war echt schön!
 .
6. Mein Rezept von der türkischen Linsensuppe habe ich von Biene es ist besonders für uns eine leckere und super schnelle Variante zur deutschen Linsensuppe. Biene Danke!!!! War heute wieder echt lecker und hat die gesamte Rasselbande vor der Tür gleich mit satt und glücklich gemacht!!!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf weiteres sitzen im eigenen Garten, morgen habe ich Einkaufen und weiter putzen geplant und Sonntag möchte ich eine Tour mit den Rädern machen!

1 Kommentar: