Freitag, 29. Juni 2012

MDL und Joyaschuhe

Huhu!

Ja gestern als ich los wollte mit dem kleinengroßen zum Termin in Paderborn, rief mich meine Physio an und teilte mir kurzfristig einen Termin zur MDL das ist die Abkürzung für Manuelle Lymphdreinage und ihr könnt euch nicht vorstellen wie dolle ich mich gestern drauf gefreut habe!!! Juhu!!! Warum die Stimmung heute etwas getrübt ist, verrate ich später noch!

Nachdem unser Termin in diesem megawarmen Krankenhaus vorbei war sind wir zum Sanitätshaus Brinkmann gefahren, denn ich wollte spontan fragen ob evtl meine bestellten Schuhe angekommen sind? Sie nickte und ich freute mich ein weiteres Mal über gute Nachrichten!

 http://www.joyaschuhe.de/typo3temp/pics/dd38562f5b.jpg

Es war so toll in diesen Schuhen genügend Platz zu haben ohne dass die Füße irgendwie gequetscht wurden!

Herrlich!

 http://www.medi.de/uploads/pics/medi_fresh_spray_07.jpg  http://www.medi.de/uploads/pics/medi_day_gel_150ml.jpg

Mit Spray, Gel, Impregniermittel für die neuen Schuhen an den Füßen und 175 Euro wenigen auf demKonto haben wir uns dann auf den Heimweg gemacht.

Sie meinte noch so "Tragen sie die neuen Schuhe aber nicht zu lange!" Ich hatte mir dabei nix gedacht aber zu Hause war ich ko und wollte meinen Beinen etwas entspannung gönnen also habe wir uns vor das TV gelegt. Das Spray tat seine Wirkung es kühlte und es tat soooo gut!

Heute Morgen wußte ich dann warumich dis Schuhe nicht so lange tragen sollte!

AUAAAA!!!! 

Ich habe einen tierischen Muskelkater! Wovon? Von den Schuhen? Vom Schwimmen? Einer Kombination aus beidem? Ich weiß es nicht! Mir tut nur alles weh! Meine Physion meinte nur ich müsse heute auf jeden Fall noch wieder damit laufen! AUA! Ja ich tue es ja aber wirklich nicht lange! Ob da 3 Min reichen? Na gut ich mache 10 Min raus jaja ist ja ok ich versuche mehr aber das tut echt weh! Ich hab das Körnerkissen schon im Rücken liegen! Schuhe hab ich auch schon an! Schreibe nur noch kurz meinen Freitagsfüller und dann gehe ich 11 Min ;o)

Ach ja die Lösung von gestern fehlt ja noch, naja die kommt ganz zum Schluss!


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Manchmal suche ich  immer noch nach Kisten im Hause, nimmt das irgenwann ein Ende?

2. Joghurt ist wohl Marco und mein Lieblingseis.

3. Ich höre gerne das Zwischern der Vögel im Park gegenüber wenn es morgens langsam hell wird.

4. Positiv ist keine Schmerzen zu haben; negativ ist ins Krankenhaus zu müssen.

5. Beim Italiener in Paderborn, habe ich mit Sonja am liebsten Gnocchi in Sahnesoße mit einem gemischten Salat gegessen. Ach Sonja das sollten wir mal wieder machen! Nehme auch die Nebenwirkungen der Sahnesoße in Kauf (Laktose)! S O N J A ! ! ! ! !

6. Sonne, warm, kurze Hosen, Sandalen, Eisessende Menschen statt Regen wie heute hatten wir gestern, denn gestern war mal Sommer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Salzstangen und Kamillentee und evtl doch eine Paracetamol, morgen habe ich Bohnensalat machen fürs gemeinsame Grillen in der Firma geplant und Sonntag möchte ich im Garten an unserem neuen Gartentisch sitzen und Frühstücken, ohne Regen bitte!

So jetzt noch die Auflösung von gestern! "Toffifee" wären es gewesen!


Eure Vermutungen waren überraschend unterschiedlich aber leider hat es niemand richtig gehabt. Schade!

Diese Verpackung wird übrigens am Dienstag Abend hier gewerkelt, dazu noch andere Sachen die man zum Schulanfang verschenken kann! Es sind noch genau 3 Plätze frei! Meldet euch fix an wenn ihr daran teilnehmen möchtet! Ja genau dansch fangen die Sommerferien an! Es geht dann erst im September mit neuen Terminen weiter! Alle Termine bis Jahresende sind unter Termine nachzulesen! Habt ein schönes Wochenende!!!!

Eure LoL



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen