Freitag, 1. Juni 2012

NEU! NEU! NEU!

versandkostenfrei Stampin’ Up!  Produkte bestellen!!!

Ich werde am 06.06.12 die nächste Sammelbestellung tätigen, bei der du keine Versandkosten zahlen brauchst! Bis 24 Uhr kannst du mir per Mail deine Wünsche mitteilen ich bestelle sie gerne für dich mit!

Meine Emailadresse lautet: Stempelkotten@gmx.de

Dazu hat Stampin’ Up! noch ein tolles Angebot !

Designer Papier geschenkt

Jetzt ist eine gute Gelegenheit die eigenen Vorräte an Designer Papier aufzustocken, bevor sie mit dem neuen Katalog im Oktober nicht mehr erhältlich sein werden. Kaufst du drei Pakete Designer Papier bekommst du ein viertes Paket gratis dazu. Das ist natürlich auch ein tolles Angebot für Freudinnen, die sich das Papier teilen möchten! Zu dem Angebot gehören übrigens auch die beiden schönen Designer Papiere Vintage Mix und Voller Nostalgie aus dem aktuellen Sommerminikatalog:



Voller Nostalgie
S. 18* | Artikelnr. 125407
  
Vintage-Mix
S. 13* | Artikelnr. 125406

 * Aus dem Sommerminikatalog 2012

Anmerkung: Dieses Angebot gilt allerdings nicht für die Besonderen Designer Papiere und das Gemusterte Designerpapier im Set.


Angebot für Gastgeberinnen

Auch Gastgeberinnen bekommen im Juni und Juli noch etwas extra! Bei einem Umsatz von 475 Euro gibt es zusätzlich zu den “normalen” Gastgeberinnen-Euros noch 45 Gastgeberinnen-Euro dazu!

Party-Umsatz der Gastgeberin*
Reguläre Gastgeberinnenprämien
Zusätzliche Gastgeberinnen-Euros
Gastgeberinnenprämien insgesamt
475 € 70 € plus 1 Artikel zum 1/2 Preis 45 € 115 € plus 1 Artikel zum 1/2 Preis
550 € 90 € plus 2 Artikel zum 1/2 Preis 45 € 135 € plus 2 Artikel zum 1/2 Preis
675 € 110 € plus 3 Artikel zum 1/2 Preis 45 € 155 € plus 3 Artikel zum 1/2 Preis
1.000 € 150 € + 15 % des Betrags über 1.000 € plus 4 Artikel zum 1/2 Preis 45 € 195 € + 15 % des Betrags über 1.000 € plus 4 Artikel zum 1/2 Preis

* Listenpreis, d.h. Katalogpreis ohne Kosten für Versand und Handling.

Und wie immer gilt auch hier: du musst dafür keinen Workshop ausrichten, du kannst auch einfach für dich und deine Freundinnen bestellen. Auch das qualifiziert dich als Gastgeberin!

Melde dich einfach bei mir und ich gebe dir gern weitere Infos!

So und nun noch viel Spaß beim Freitagsfüller! Bis Montag Eure LoL

 6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Gestern war ich im Raifeisen Markt shoppen.

2. Die Filzblume aus dem Beitrag von gestern ist meine neuste Entdeckung.

3. Es war einmal so fängt wohl jedes Volksmärchen an.

4. Da ist mehr Wasser drin aber keine Pflege in Nivea.

5. Erdbeeren esse ich am liebsten frisch vom Feld oder auf Kuchen.

6.  Der Sponsorenlauf der Kinder letzte Woche war fast filmreif.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Blumenkohlauflauf, morgen habe ich nix festes geplant und Sonntag möchte ich die Kinder beim Zieleinlauf des Klingenthal Marathons fotografieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen