Donnerstag, 31. Mai 2012

Filzblüte....


....für das Badezimmer Fenster habe ich heute erstellt, denn Schatzi war immer am meckern wenn er das Fenster ganz aufmachen wollte schlug meine Deko gegen die Scheibe und da sich schon so alt ist wie er selbst, fand er das nicht so toll denn sie könnte in ihrem ALTER ja zerbrechen. Also durfte ich immer nur kleine Teile ins Fenster hängen oder etwas was leicht ist. Das richtige hatte ich bis dato noch nicht gefunden. Heute war ich vor Ort im Raifeisenmarkt und habe eine Blüte gesehen in rose aber die war mir zu hell und paßt nun wirklich nicht zu dem türkies im Bad, also hab ich piemaldaumen das Material eingekauft und noch ein paar ander Sachen wie Pflanzerde... und hab mich dann zu Hause ans werkeln gemacht. Dabei heraus gekommen ist diese Blume!!!



Ja so ganz wie die andere ist sie nicht, denn nann hätte ich Muscheln einarbeiten müssen und mit Heißkleber arbeiten, leider hatte ich keine Monition mehr, wird nachgearbeitet!


Das blöde Rollo wollte einfach nicht weichen, egal von welcher Seite ich die Blume in Szene setzen wollte!



So noch ein kurzer Blick auf das veranstaltete Chaos, bis morgen zum Freitagsfüller! Habt noch einen schönen Donnerstag!!!

Eure LoL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen