Mittwoch, 16. Mai 2012

Abbrucharbeiten....

Das ist einer der Gründe warum ich gestern nicht dazu gekommen bin hier zu veröffentlichen! Meine Männer meinten die Mauer zwischen dem Nachbargrundstück und unseren vor meiner Tür verteilen zu müssen! 
Junior hat echt viel Kraft, aber hier muß ich ehrlich zugeben die hätte auch meine Nichte kippen können! Der Regen und der Frost im Winter haben das Ding so instabil gemacht dass sie jetzt einfach weg mußte!


Zwischen diesen ganzen vielen großen und kleinen Steinen ist uns allerdings einer gans besonders aufgefallen!


Ob die von CSI mal heraus finden können ob die DNA Spuren in Ihrer Datenbank vorhanden sind? ;o)


Diese Abdrücke sind wohl vor dem Brennen entstanden! Ja das sind Handgemachte Ziegensteine!


Papa durfte dann den Rest erledigen! Beide haben dann die ganzen Steine an die Seite gelegt damit UDO sich diese gestern abholen konnte, denn der will eine Scheune bauen für die er die Steine braucht. Uns war das sehr recht, denn dann ist weniger im Container gelandet! Der volle wurde gerade abgeholt und durch einen leeren ersetzt!

Also Jungs kann weiter gehen! Ein kleiner Teil zur Nachbarin steht noch und die Stallmauer zum Innenhof! Naja wenn es nicht ständig einen Regenschauer geben würde wäre mein Mann sicherlich motivierter! Aber naja jetzt gibt es erst mal was zu futtern!

Natürlich bekommt ihr noch was kreatives heute! Vor ein paar Wochen waren wir zum 99. Geburtstag von THW Kollegen eingeladen! Da von uns keiner wußte wer von den beiden denn nun nullt oder die 5 hat, habe ich für Heike und Werner diese Karte geprägt und colouriert.


Den Umschlag / Geschenkverpackung habe ich aus Pergament Papier gefertigt in dem ich die beiden Blätter um die Karte einfach zugenäht habe. Auch damit das Geld was in kleinen Umschlägen steckte nicht verlohren geht.


Als Rand haben wir dann allerlei Wünsche wie: langes Leben, viele Kinder, weite Reisen usw geschrieben.

So für heute war es das erst mal, muss mal sehn was der Männe jetzt alles so macht! Und ob er es richtig macht! Alles Liebe Eure LoL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen