Samstag, 26. Mai 2012

Happy Birthday Andy

...nachträglich zum 19. Geburtstag!!!

Heute morgen habe ich zufällig eine Nachricht vom kleinen Bruder erhalten in dem stand

"heey:) ich wollte euch für morgen gegen 2 zum grillen einladen, meinen geburtstag ein wenig zelebrieren!:)"

hm, meint der Samtag oder Sonntag? Da es ja eine Stundenanzeige gibt konnte ich nachvollziehen, dass er tatsächlich HEUTE meint! Ist das bei den "gradjungerwachsenen" so? Kann man nicht zum Höhrer greifen? Ne SMS wäre ja auch ok gewesen, aber über FB? Schnell noch mit Sister teleklingeln und kurze Absprachen treffen. List notieren was ich ihr noch so alles mitbringen muss und dann sind es noch genau 4 Stunden Zeit, dann sollen wir da sein kein Einkauf gemacht, kein Geschenk fertig, meine Männer sind in der Monti Schule zum helfen, also "Selbstistdiefrau" nach knapp 20 Min war es vollbracht!

Meine Männer haben eine SMS bekommen müßt um 13 Uhr daheim sein! Und das ist das Ergebnis:

 

Eine Tüte bestempelt zum passenden Anlass!
 

Mit eine LEDER Geldbörse natürlich gefüllt mit einigen Scheinen!


Damit kann er denke ich was anfangen oder?

So habt einen schönen Rest Samstag und ein wunderschönes Pfingstwochenende!!!
Eure LoL






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen