Freitag, 18. Mai 2012

Team Stempelkotten...

... hört sich riesig an oder? Dabei sind wir Mädels jetzt zu DRITT! Die liebe Petra die ich vor 2 Jahren bei einem Frühstück der Pflegeeltern kennenlernen durfte habe ich durch eine Anzeige im "Heft", eine Studentenzeitung die irgendwie jeder liest, wiedergetroffen habe ist seit Ende der Sale a Bration schon in meinem Team! Nachdem sie im Urlaub war und angefangen hat ihren Dachboden umzubauen um dort ihr Bastelzimmer einrichten zu können, war ich gestern mit einer Kleinigkeit bei ihr.


Ich habe ihr einpaar Kleinigkeiten zusammengestellt die sie noch nicht kannte und dazu einen Ring gewerkelt! Ja genau die große Blume aus Filz habe ich an einem Filzstreifen befestigt. Da ich weiß dass ihr Mann diese knalligen Farben nicht so mag habe ich eine schlichtere Variante gewählt. Ihr hat er sehr gefallen!


So verpackt hab ich mich auf den Weg zu ihr gemacht und richtig nette Stunden bei ihr verbracht. Vielen Danke liebe Petra!

So bevor ich euch am Montag erzählen werde für welchen Zweck ich dies Täschchen noch gemacht habe genießt den Freitagsfüller und das anstehende Wochenende!

Liebe Grüße Eure LoL

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Facebook bietet uns neben vielen verschickten SMSen die Möglichkeit am Leben einer Freundin die mit ihrer Familie in Californien lebt teilhaben zu können! Dass ich darüber Familienmitglieder wie Tanten und Cousinen wiederfinden würde hätte ich damals nicht gedacht!

2.  Dass es jetzt mal anfangen könnte besseres Wetter zu geben meinen viele, nicht wahr?

3.  Was für ein schöner Ausblick oder Weitblick. Ja das Grundstück hat sich in den letzten Tagen durch die Arbeit meiner beiden Männer verändert, wir sehen jetzt statt vor eine Mauer ins GRÜNE!


4.  Die letzten Wochen und Monate mit ihrem hin und her und die offenstehende Diagnose, war nicht einfach, aber durch viele Gespräche habe ich selbst Betroffene gefunden. Ich nehme indirekt am lösungsorientierten Programm unseres Sohnes teil welches da heißt "Ich schaffs!" Ja das werde! Ich arbeite jeden Tag daran!
 
5.  Ich würde gerne mal ausprobieren wie es ist in einem Heißluftballon die Aussicht von oben zu genießen! Aber mit meiner Höhenangst bleibt das wohl ein Traum!

6.  Manchmal passiert es dass ich ins scrappen so vertieft bin dass ich die Zeit vergesse! Ich könnte dann ein LO nach dem anderen machen aber ich weiß dann wenn ich nicht bald ins Bett komme kann ich so schnell nicht einschlafen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen kühlen Abend denn meine Beine sind jetzt schon so dick und wollen platzen, morgen habe ich gedacht könnten wir uns einklinken um das freie Wochenende unserer Mama einzuleiten mit einem gemeinsamen Grillabend? Wird nun weiter geplant und Sonntag möchte ich trockenes und ausreichend warmes (nicht zu heißes) Wetter haben um mit meinen Männern eine Radtour zu machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen