Freitag, 4. Mai 2012

Randvoll gefüllt...

Guten Morgen ihr Lieben! Ich war diese Woche zu sehr damit beschäftigt meine Kartons mit den Restbeständen von CM zu suchen, hab sie auch gefunden und schon fotografiert! Ab Morgen stelle ich sie in den Flohmarkt ein dann habt ihr Zeit zu stöbern!

Wollt ihr mal sehn was gestern hier angekommen ist? Schaut mal ist das nicht toll? Und das ist noch nicht alles! Da fehlt noch was! Die Kiste ist Knietief! Ganz viel was IHR bestellt habt ist angekommen! Ein paar Teile fehlen leider noch sorry, aber es bleiben von den Sachen noch ganz viele für mich übrig denn da sind auch endlich meine Sachen aus dem aktuellen Mini Sommer Katalog drin! Die PDF könnt ihr euch hier herrunterladen!



  

Wer von Euch auch in den Genuss von Gratis Produkten von Stampin´Up! kommen möchte meldet sich bei mir! Und wer mit nach Mainz zur Convention kommen möchte und den Eintritt dazu noch geschenkt bekommen, der ruft mich an und ich erkläre ihm wie das funktioniert! 

So nun viel Spaß mit dem Freitagsfüller # 162 und denkt daran schaut morgen wieder vorbei dann gibt es neues in meinem Flohmarkt!!!

Eure LoL

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Eigentlich müßte ich jetzt meinen Scrapptisch aufräumen, aber da steht so viel drauf dass ich das auf heute Nachmittag schieben werde.

2.  Wann ich endlich wieder fit bin um zu meinen Zwergen in die Kita kann, das beschäftigt mich oft in Gedanken.

3.  Kürzlich sah ich die Bilder von ver Convention 2011 in Paris und nun habe ich die Anmeldung hier und überlege zögere noch! Ach wäre ich doch erst ab 1. Mai Demo bei Stampin´Up! geworden dann würde ich sie jetzt Geschenkt bekommen! Naja nutzt ja nix ich muss mich selbst anmelden.


4. Viele Lieder sind toll, sie müssen in diesem Moment passen, aber so richtig habe ich keinen Lieblingssong.

5.  Ob oben oder unten ist bei Höhenangst schon mal wichtig, oft bleibe ich unten aber manchmal bin ich ganz doll mutig und bin dann Stolz die Aussicht von oben zu genießen.

6. Nach so langer Zeit auf dem Drahtesel zu sitzen ist herlich! Ich genieße es jeden Tag! Denn das Fahrradfahren klappt in letzter Zeit immer besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein schönes Glas Wein mit meinem Mann, morgen habe ich Scrappen mit Sister geplant und Sonntag möchte ich bei schönem Wetter eine Radtour machen und auf dem Rückweg in der Mühle einkehren und frisch gebackenes Brot essen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen