Freitag, 15. Juni 2012

40. Jahre....


das soll richtig gefeiert werden!

Nicole Herzlichen Glückwunsch!!!!

Nene ich hab noch 2 Jahre! Damit ist die Mama von Joelle gemeint! Die zählt seit Tagen von 5 auf Null runter!

Ich habe Nicole vor Jahren bei einer Buchpräsentation kennen gelernt und nach vielen Jahren in der Kita wo ich vor meiner Krankheit gearbeitet habe, dank ihre Tochter wieder getroffen! Die Farbe Grün habe ich gewählt sie liebt Frösche!!!! Bei dem Trubel der dort herschen wird, werde ich mein Geschenklein nächste Woche mal in Ruhe in "Bullerbü" vorbei bringen!

Feier also schön oder laß dich feiern ! ! !
 ;o)


Tschüüüüß ! ! !



So nach 2 Wochen endlich wieder ein Freitagsfüller! Viel Spaß damit bis nächste Woche!!!!

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ein kleiner Schritt in die richtige Richtung und ein Entgegenkommen der BKK würden mich 
    auch 2 kleine Schritte weiter bringen. Aber die wollen immer noch nicht!

2. Bevor bei mir die ersten eigenen Ideen zum scrappen kamen mußte ich ganz viel nachmachen.

3. Und das Erdbeer Törtchen heute morgen zum Chai Latte war ganz nach meinem Geschmack!


4. Bunte Knöpfe sammel ich am liebsten in einem großen Glas.

5. Der feine Unterschied beim kochen mit frischen statt trockenen Gewürzen ist riesig!


6.  Dafür interessiert sich in unserem Hause irgendwie gar keine - die Fußball-EM.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Lymphdrainage denn meine Füße drohen zu platzen, morgen habe ich nichts aufregendes geplant und Sonntag möchte ich mit meinen Männern eine Radtour mit den neuen Rädern machen! Die alten wurde letzte Woche mit samt der Gartenstühle vorm Haus geklaut!!!

Habt ein schönes Wochenende!!!!
Eure LoL 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen