Mittwoch, 4. Juli 2012

Geburtstags-Blog-Candy 2012


Es ist soweit, ich werde diesen Monat wieder ein Jahr älter. Mein erster Geburtstag im Stempelkotten!
Und warum soll nur ich Geschenke bekommen? Ein Geburtstag ist doch viel schöner wenn man anderen auch etwas schenken kann. Das ist für mich ein Grund um Euch ein paar Geschenke zu machen!

Das Geburtstagscandy läuft bis Montag, 30. Juli 2012 (mein Geburtstag!) und jeder darf mitmachen!
Auch Demo-Kollegen und Freunde aus dem europäischen Ausland.

Ihr habt wie immer verschiedene Möglichkeiten euch Lose für die Verlosung zu sichern:
  • 1 Los bekommt ihr, wenn ihr mir hier unter diesen Beitrag einen Kommentar schreibt (bitte nur 1 Kommentar pro Person!). 
  • 1 Los bekommt ihr, wenn Ihr Euch hier Regelmäßige Leser einschreibt 
  • 2 Lose bekommt ihr, wenn ihr auf eurem Blog in einem Beitrag über mein Candy berichtet und zu mir verlinkt. 
  • 2 Lose bekommt ihr, wenn ihr den Beitrag, den es zu diesem Candy auf www.facebook.com/stempelkotten gibt bei Facebook teilt.
  • 3 Lose bekommt ihr, wenn ihr einen Link zu meinem Candy auf eurem Blog in eure Sidebar aufnehmt.
  • 3 Lose bekommt ihr, wenn ihr mir eine selbstgemachte Geburtstagskarte zusendet. Meine Adresse findet ihr im Impressum.

Also wenn ich jetzt richtig gerechnet habe könnt Ihr insgesamt 13 Lose bekommen. 

Gerne dürft ihr euch für’s Verlinken meine Bilder mitnehmen. Am besten schreibt ihr mir in den Kommentar mit rein, wofür ihr Lose bekommt, das macht mir die Kontrolle einfacher  ;-)

Und jetzt das Wichtigste – folgende Preise werden verlost:

1. Preis



 Stempelset "Mixed Bunch" mit Überraschungsbox

2. Preis





 Designer Papier "Herbstnostalgie" mit Überraschungsbox

3. Preis




 Designerstoff "Herbstnostalgie" mit Überraschungsbox

 Allen Teilnehmern meiner Verlosung drücke ich ganz fest die Däumchen!

42 Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,

    Ein schönes Candy... vielen lieben Dank!
    Ich bin ja schon regelmäßige Leserin ;)
    Also noch hüpfe ich mit 5 Losen in den Lostopf, allerdings kommt noch ein Kärtchen, was dann 8 Lose ergibt ;)

    Mach weiter so!
    Ganz liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Steffi! Da freue ich mich dass ich gaaaanz oft Deinen Namen auf viele Zettel schreiben darf! Für alle bereits eingetragenen regelmäßigen Leser wird es nochmal extra etwas geben!!! ;o) viel Glück!!!!!!

      Löschen
  2. Hallo, ein kommentar und ein Kärtchen -
    ich mache auch mit und wünsche alles Gute!
    Grüßle
    Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Chrissi!
      Vielen vielen Danke für die tolle Karte! Ich habe mich richtig doll gefreut! Danke schön!
      Liebe Grüße LoL

      Löschen
  3. Ein tolles Candy, da hüpfe ich doch mal mit 4 Losen in den Topf.

    liebe Grüße

    Stephie J.

    AntwortenLöschen
  4. Super Candy, möchte auch gerne mit in den Topf, hiermit hüpfe ich dann mit 2 Lose in den Topf :)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole!
    Vielen Dank für die Möglichkeit einen der tollen Preise gewinnen zu können! :)
    Habe mich direkt als Leserin eingetragen und in der Sidebar ist dein Candy auch verlinkt. + Kommentar sind das 5 Lose! :)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Laura, vielen Dank für Deine Verlinkung ich komme Dich dann mal besuchen! Danke schön!
      LG LoL

      Löschen
  6. Liebe Nicole,
    was für ein tolles Candy! Da versuch ich mein Glück doch auch mal.
    Liebste Grüße,
    Mona aus A.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole!

    Bei so einem schönen Candy möchte ich ebenfalls mein Glück versuchen.

    Habe bei deiner Facebook-Seite auf Gefällt mir geklickt und habe in meinem Blog in meiner Sidebar und in einem Beitrag verlinkt. Habe mich als Leser eingeschrieben und werde auch noch eine hübsche Karte verschicken :)
    Macht zusammen 11 Lose.

    Liebe Grüße Melina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melina,
      ganz lieben Dank für Deine Teilnahme! Deine Karten habe ich erhalten! Ganz tolle! Auch Dich werde ich mal besuchen kommen!
      LG LoL

      Löschen
  8. Hallo Nicole,

    bei so einem schönen Candy möchte ich auch gerne mein Glück versuchen und hüpfe in den Lostopf.

    Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea!
      Danke für Deinen Zuspruch das freut mich wenn Euch meine Werke gefallen! Komm bald wieder!
      LG LoL

      Löschen
  9. hallo, Nicole
    durch Zufall habe ich zu deinem Blog gefunden und auch gleich dein Candy!
    Du machst ja tolle Sachen, das gefällt mir!
    Dein Candy habe ich an meiner facebook Pinwand getackert, deinen Like-Button auf facebook gedrückt, ebenso werde ich das Candy in meiner Sidebar verlinken. Und eine Karte liegt hier schon bereit und wird sich morgen auf die Reise machen.
    Nun drücke ich mir mal ganz fest die Daumen.

    Schönen Dank für die Chance auf einen Gewinn!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh du bist ja gleich 2 mal hier! Du hast dir ja richtig viele Lose erarbeitet! Am Wochenende werde ich eine Menge zu tun haben mit den vielen Losen schnipseln! Aber ich freue mich wenn es euch hier bei mir gefällt! Ganz liebe Grüße!

      Löschen
  10. Habe mich noch als regelmäßige Leserin eingetragen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Regina!
      Herzlich willkommen als regelmäßige Leserin! Freue mich auf viele Kommentare!
      LG LoL

      Löschen
  11. Nicole- ich mache gern mit! Verlinkt, follower, sidebar gefällt mir- 8 Punkte kann ich sammeln
    Herzlichen Glückwunsch auch!
    Nur eine Karte schaffe ich nicht ...muss ins KH

    LG
    Elma/elborgi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elma!
      Vielen Dank für deine Teilnahme! Alles Gute für deinen Krankenhausaufenthalt! Ich hoffe es geht Dir gut!
      Vielen Danke für die Glückwünsche ich habe mich doll gefreut!
      LG LoL

      Löschen
  12. Hallo Nicole,
    was für ein tolles Candy, da versuche ich mein Glück auch mal :-)
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Biggie, danke! Ich freue mich immer wenn ich was verschenken kann! Viel Glück!
      LG LoL

      Löschen
  13. Hallo Nicole,
    vielen Dank, dass Du uns etwas schenken möchtest...
    Das candy sieht ja verlockend aus.
    Ich versuche es einfach mal mit einem klitzekleinen
    Los :)
    LG Ursula W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ursula,
      auch mit einem Los kann man gewinnen! Ich drücke Dir die Daumen und freue mich wenn du mich wieder besuchen kommst!
      LG LoL

      Löschen
  14. hellemama: Hallo Nicole, das ist ja ein tolles Candy. Da versuche ich mal gleich mein Glück mit einem lieben Kommentar. Ich würde dir ja schon gerne zum Geburtstag gratulieren, aber das darf man ja vorher nicht. Also bis bald, liebe Grüße von Helke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hellemama, vielen Dank für deine Glückwünsche! ;o)
      Komm ganz bald wieder!
      LG LoL

      Löschen
  15. Oh, ein tolle Candy! Alles Liebe zum Geburtstag!
    Maria Theresia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nicole!
    Das ist ja ein tolles Candy! Leider schaffe ich es nicht mehr die Karte zu verschicken :( Aber 1 Los hüpft auf jeden Fall in den Topf!
    Alles liebe zum Geburtstag!
    Anna-Lena

    AntwortenLöschen
  17. cool! das ist ja mega hammer! Ich nehme gerne an einem candy teil! Hab dich per zufall gefunden und komme ganz bestimmt wieder! karte kommt auch noch!
    hanna
    au backe das ist ja heute! alle gute zum purzeltag!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanna!
      Vielen Dank, das würde mich freuen wenn du wieder kommst! Deine Karten kam heute lieben Dank! Werde viel fotografieren können! Zeige sie euch dann auch! LG LoL

      Löschen
  18. Hallo Köchin!
    Aus dem Forum senden wir Dir zu Deinem Festtag alles Liebe und Gute! Natürlich viel Gesundheit! Viel Erfolg noch mit Deiner Reha!!! Wird schon!
    Bis ganz bald Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Johanna!
      Vielen Lieben Dank! Ja die Gesundheit! Heute war ich mal bei einer anderen Physio und die war richtig toll! Euer Tip mal wen anders auszuprobieren war gut! Danke! Wir sehn uns im Forum! Bestell liebe Grüße Köchin

      Löschen
  19. Das glaub ich ja nicht! Da kommen wir schon sooooo lange zu Dir zum Stempeln und du sagst nicht dass Du soooooo einen tollen und mege coolen Blog hast! Schäm Dich! Der ist ja Hammer!
    Sogar Termine stehn hier drin und ich muß immer dumm fragen wann wir uns das nächste mal treffen oder zählen unsere Termine da nicht rein?
    Naja es sei dir verziehen bei diesen tollen Geschenken! Hammer!!!
    Hoffe du hast meine Karten bekommen? Zählt die auch fürs Candy? Das wäre ja cool!
    Hoffe du hattest einen MEGA TOLLEN TAG!
    Karin von den Stempeltussies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Karin!
      Auf jedem Mini Katalog steht mein Blog drauf und wir haben uns hier in der Runde auch ganz oft darüber unterhalten! Du bist echt ne Tussie!!! Hab dich trotzdem lieb! Wir telefoniern mal! Ja Karte ist da vielen Dank!!! LoL

      Löschen
  20. Hallo Nicole! Im Namen von Maja und den anderen Kleinen Stempelzwergen wünsche ich Dir alles Gute zum Geburtstag! Wir wissen ja wie oft Du Deine Pinzette verlegst deshalb haben sich die Mädels was überlegt! Wir haben es heute Morgen ist den Kasten geworfen hoffentlich hast du es gefunden?
    Natürlich auch von mir alles Gute zu Deinem Ehrentag! Deine Kurse für die Kids sind so toll mach weiter so! Hab mich richtig gefreut zum Muttertag! DANKE!
    Julia & Maja & die Stempelzwerge

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole!
    Wir wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag! Bleib gesund und werkel weiter mit den Kids! Lisa hat zu Hause Deine Vorgabe verändert und wir hoffen dass sie heil bei dir angekommen ist?
    Lisa von den Zwergen und Mama Frederike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Frederike, vielen Dank das freut mich ganz doll das ihr mich gefunden habt! Ganz toll!

      Liebe Lisa! Dein Karten-Ständer ist ganz toll geworden! Den werde ich extra fotografieren wenn ich darf und hier beschreiben! Ganz tollllllll!

      Ja meine Zwerge ich vermisse euch schon! Freue mich auf den ersten Termin mit euch im Herbst!

      Eure LoL

      Löschen
  22. Hallo Nicole ein tolles Candy! Anna und Sylvia senden Dir die aller Besten Glückwünsche Post ist da? Grüli bis bald!
    Anna & Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr 2 seid mir welche! Ganz lieben Dank für die Geschenke!
      Freue mich auf euch!

      Löschen
  23. Na sowas! Zufälle gibt es da suche ich nach Stempel im Netz und finde Dich! Das ist eine schöne Seite! Da besuche ich dich bestimmt ganz oft jetzt schaffe es ja nicht immer zu Deinen Termine wegen der Kleinen aber bald ist sie abgestillt dann komme ich wieder regelmäßiger! Versprochen! Hab schon Entzugserscheinungen!

    Ach ja Mareike hat sicher das Paket heute gebracht oder? Hab viel Spaß damit! Alles Liebe Deine Silke! Moni, Sonja und Isa werde ich berichten was du hier treibst! :O)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo ihr 4! Das Paket ist angekommen als ich einkaufen war! Das hat mich echt gerührt! Ganz lieben Dank!
    Ist die Lütte schon so groß? Die Zeit vergeht! Wahnsinn! Ja Zufälle gibt es! Danke Euch

    AntwortenLöschen