Sonntag, 5. August 2012

Auslosung Blog Candy!!!

Hallo!
Ich weiß Ihr seid schon ganz heiß auf die Auslosung! Ich habe nun alle Lose geschnitten, geschrieben, gefalten und ins Körbchen gepackt!
Es waren insgesamt 101 Lose! 

Wahnsinn!!! 

Ihr seid RIESIG GENIAL!!! 

Vielen Lieben Dank!!!

Da meine Glücksfee heute so gar keine Lust hatte und eine Freundin heute anwesend war, die aber weder genannt noch gezeigt werden möchte, mache ich es nun Kurz und schmerzlos:

 

3. Preis




 Designerstoff "Herbstnostalgie" mit Überraschungsbox

 
geht an Maya von den Stempelzwergen 

2. Preis





 Designer Papier "Herbstnostalgie" mit Überraschungsbox
 
geht an Lisa
 

1. Preis






 Stempelset "Mixed Bunch" mit Überraschungsbox
geht an Anonym hanna

Herzlichen Glückwunsch euch 3!
 
 
Bitte schickt mir Eure Adressen an Stempelkotten@gmx.de damit ich die Preise so schnell wie möglich an euch weiterschicken kann! Wer hier um die Ecke wohnt kann dann auch gerne vorbei kommen!

An alle anderen Teilnehmer vielen liebe Dank! Auch wenn ihr dieses mal nicht gewonnen habt, das nächste Candy kommt bestimmt! Aber als nächstes steht ein Swap an aber dazu erfahrt ihr kommende Woche mehr!

Einen schönen rest Sonntag! Eure LoL





















4 Kommentare:

  1. Hallo Nicole!
    Lisa hat mich immer wieder gedrängt zu schauen wer gewonnen hat aber du hättest ihren Tanz sehen müssen als ich ihr die Namen vorgelesen habe! Zuckersüß! Sie freut sich riesig! Ganz lieben Dank! Wir kommen natürlich vorbei um dich zu besuchen!
    Ich melde mich bei dir!
    Mama Frederike und die tanzende Zwergen Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Frederike, dass kann ich mir richtig vorstellen bei diesem Wirbelwind! Hab mich echt gefreut als sie gezogen wurde! Die Süße hat aber auch ein Glück! Ich bin mal gespannt was sie mit dem Papier zaubern wird? Hat sie schon Ideen? Sicher tausende! ;o)
      Ganz liebe Grüße! Bin am Wochenende zu Hause! Meld dich ruhig! Oder kommt vorbei! LG LoL

      Löschen
  2. Ach wie schade... Aber einen ganz großen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Bis bald wieder
    Ursula w.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ursula!
      es wird dieses Jahr noch einige Möglichkeiten geben etwas hier im Stempelkotten zu gewinnen! Ja bis bald!
      LG LoL

      Löschen