Donnerstag, 28. Juni 2012

Gartenmöbel

für unsere geschenkten Gartenmöbel von Petra und Uwe die sie uns am Sonntag auch noch vorbeigebracht haben, wollten wir uns ganz lieb bedanken aber einfach so geht ja gar nicht mehr! Also habe ich mich in meinen Anbau gesetzt und etwas kleines gewerkelt.





Morgens hatte ich eine kleine süße Kerze gekauft die erst mal aufgehübscht werden mußte! Leider konnte man durch das Pergament den Kleber sehen und da hab ich dan fix einen Streifen in Vanille mit mittelblauen Schmetterlingen bestempelt, genau die aus dem Schmetterlingszauber Set! bissel "weintwain" genau Kordel in Petrol drum mit Schleifchen fertig! Niedlich oder?












Für die kleine Verpackung mußte meine neue Stanzform für die BigShot herhalten. 2 mal aus türkiesem Papier das Wellenquadrad ausgestanzt mit dem Scorbord megafix gefalzt und mit türkiesem Designerpapier vom Block die Schachtel vervollständigt. Band und Blüte drauf fertig!






Die Blüte mit dem Band im Detail!









Dann hab ich letztens im Netz eine Idee gesehen für eine Umverpackung von Hüftgold.



Die Idee hab ich mal etwas weiter gesponnen und dann kam dies dabei heraus! Das Fahrrad ist neben dem Vogel und den Ballons aus dem Gastgeberinnen Set Pedal Presents. Das ist eins der Lieblingssets von Petra daher mußte das unbedingt dabei sein! Knuffig nicht?


Habt Ihr die kleine blaue Blüte links auf dem Bild entdeckt? Ja das ist aus einem Geschenkfür jeden Gast der im Juli bei mir etwas bestellt! Na neugierig? Dann schaut am Sonntag allerspätestens wieder vorbei! Dann erfahrt ihr mehr darüber








 Das sagt doch gleich mal alles was wir damit sagen wollten!


 Hier dann noch mal alles zusammen!

verpacken brauchte ich es ja nicht mehr! 


Und was sich in der rechten Verpackung verbirgt, dass verrate ich euch morgen nach dem Freitagsfüller! 
Ihr könnt ja mal raten! 

Wer richtig rät, bekommt eine bebilderte Anleitung von mir! Unter allen richtigen Lösungen ziehe ich einen Gewinner/ eine Gewinnerin, die eine fertige Verpackung klar mit Inhalt und Anleitung bekommt! 
 Verlinkt es auf Facebook oder euren Block und ihr bekommt ein weiteres Los! Viel Glück!

Habt einen schönen Tag! 
Ich gehe mir jetzt meine Haare fönen denn ich komme gerade vom Schwimmen! Herrlich! 
Bis morgen Eure LoL

1 Kommentar: