Mittwoch, 16. November 2011

Zündertag...

... der zweite! Ja ich habe vor über 4 Wochen bereits einen Zündertag eingelegt, der hat richtig rein gehaun! Ich hab von Samstags auf Montags 5kg abgenommen und in den folgenden 2 Wochen nochmals 6kg, leider habe ich während meiner Grippe pausieren müssen und finde seit 2 Wochen nicht mehr in meinen Rythmus. daher habe ich gestern entschieden nochmals einen Zündertag einzulegen. Heute Morgen gab es im Kiga dann Quark mit Beeren und ab heute Mittag dann Suppe! Sie ist wirklich lecker! Aber ich weiß jetzt schon dass ich sie heute Abend trotzdem nicht mehr sehen kann und mich auf mein Vollkornbrot morgen früh riesig freuen werde. So nun mache ich mich fürs Schwimmen fertig! Beim nächsten mal kommen auch wieder kreative Beiträge von mir!

Eure LoL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen